Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC D20] Temple of Elemental Evil
Suro:
Du kannst natürlich auch versuchen das Ding zu patchen, und dann wieder selbst nen No-Cd Patch drüber zu machen. Musst halt nur einen richtigen finden.
Timo:
Temple of elemental evil ist selbst mit patches unspielbar, schmeiss den Dreck weg und hol dir IcewindDale2 oä
Feuersänger:
Icewind Dale 2 ist doch noch älter als ToEE, oder?
Gibt es auch ein neueres, rundenbasiertes D&D Rolli?
Suro:
Icewinddale ist auch nich rundenbasiert, sondern mit leertaste pausierbar, sowie Baldurs Gate. Ich kenne - ich glaube außer dem neuen Pool of Radiance, das auch ziemlich bescheiden war, wenn ich mich recht erinnere - auch überhaupt kein rundenbasiertesd D&D 3rd Spiel.
Der Count:
Icewind Dale 2 kann ich auch empfehlen.
Ist zwar nicht rundenbasiert, aber mit der pausierbaren Echtzeit kommt man meiner Meinung nach ganz gut klar.
Ausserdem gibt es derzeit Neverwinter Nights mit beiden AddOns günstig zu kaufen. Fand die Originalkampagne zwar nicht so berauschend, aber die AddOns sind durchaus nicht übel.
Ausserdem als ganz dickes Plus (zumindest in meinen Augen): der Modul-Editor und die frei im Netz verfügbaren Fanmodule.
NWN 2 soll sogar sehr gut sein, hab's mir wegen zu schwachem System aber noch nicht angesehen.
ToeE wollte ich aber auch bei Gelegenheit mal spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln