Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (377/399) > >>

Althalus:

--- Zitat von: Crimson King am  9.02.2021 | 14:02 ---Wir haben <1 Kampf pro Session, so gut wie kein kollaboratives Storytelling und trotzdem Spaß. Irgendwas müssen wir wohl falsch machen.  :o
--- Ende Zitat ---
Ja, ihr macht euch keine Gedanken darum, ob's auch besser ginge.  ;)
Ist wie bei allem: Wenn mir nix fehlt, brauch ich nix anderes.
Mir fehlt aber eben einiges.

Crimson King:

--- Zitat von: Althalus am  9.02.2021 | 14:10 ---Ja, ihr macht euch keine Gedanken darum, ob's auch besser ginge.  ;)

--- Ende Zitat ---

Die Spieler kennen die 5e ja und haben sich bewusst gegen sie entschieden. Das war also eine informierte Entscheidung.

Althalus:

--- Zitat von: Crimson King am  9.02.2021 | 14:43 ---Die Spieler kennen die 5e ja und haben sich bewusst gegen sie entschieden. Das war also eine informierte Entscheidung.
--- Ende Zitat ---
Dann passt das ja (solange keiner Mängel findet, zumindest).

Ich hab halt eine Gruppe von "RP ist super - aber es reicht, wenn der SL sich damit befasst. Ich sag maximal was mir nicht gefällt." Die meisten kennen auch grade mal die Systeme, die wir inzwischen mal gespielt haben. Deshalb müssen sie auch bis zu einem gewissen Grad mit meinen Entscheidungen leben - Schweigen ist Zustimmung.

Lasercleric:

--- Zitat von: Crimson King am  9.02.2021 | 14:02 ---Wir haben <1 Kampf pro Session, so gut wie kein kollaboratives Storytelling und trotzdem Spaß. Irgendwas müssen wir wohl falsch machen.  :o

--- Ende Zitat ---
Was macht Ihr denn dann?

Crimson King:

--- Zitat von: Lasercleric am  9.02.2021 | 15:01 ---Was macht Ihr denn dann?

--- Ende Zitat ---

Rollenspiel.  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln