Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Drakon:
Im aktuellen See Page XX von Pelgrane heißt es:
--- Zitat ---We're gearing up for 13th Age Second Edition, which will be coming to Kickstarter on May 7th, and we're celebrating all things 13th Age in the meantime!
--- Ende Zitat ---
Gibt also endlich einen Termin (auch wenn das bei Pelgranes üblichem Tempo ja nicht heißt, dass es auch "bald" ausgeliefert wird).
Metamorphose:
Danke fürs posten, dass werd ich backen :)
Drakon:
So peu a peu kommen die Infos:
https://pelgranepress.com/13th-age-second-edition/
Wird offenbar in zwei Bücher gesplittet (Player und GM), es gibt Mock-Ups der Bücher und des (leicht) modernisierten Artworks, das ich eigentlich ganz gelungen finde. Auch den Facelift für das Logo finde ich gut.
Motiviert mich auf jeden Fall, mich mal forcierter meinen Plänen für eine Kampagne in einem Homebrew-Dragon Empire mit angepassten Ikonen und mehr als ein bisschen Einflüssen von anderen Systemen und Settings zu stricken.
Gäbe es dafür eigentlich Interessierte, wenn ich das hier mal ein bisschen vorstelle?
Und wo wäre der Ort dafür: Hier im 13th-Age-Forum oder eher bei Weltenbau?
DonJohnny:
Liest sich nach: Einige Verbesserungen aber wir schmeißen nicht alles um. Klingt super. Auch dass bis auch GRW und das Spielschirmbuch alles kompatibel sein soll.
Und noch eine Frage: WIE GEIL IST DENN BITTE DAS DESIGN VON DEM SPIELLEITERSCHIRM!?!
klatschi:
Der Spielleiterschirm ist super, das neue Artwork in meinen Augen etwas zu bunt. Egal, ich mag 13th Age und bin dabei!
--- Zitat von: Drakon am 18.04.2024 | 00:09 ---Hier im 13th-Age-Forum oder eher bei Weltenbau?
--- Ende Zitat ---
Weltenbau fände ich passend, verlink das Thema doch dann kurz hier
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln