Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Suro:
Die Skizzen finde ich auch super, gab es ja teilweise auch als Illustrationen in den Regelwerken :)
Mr. Ohnesorge:
Ich mag Layout und Design der 1st Edition.
DonJohnny:
Dito. Für mich sind da richtige Highlights dabei. Klassenbild Wizard z.B.
Drakon:
--- Zitat von: DonJohnny am 18.04.2024 | 08:02 ---Btw: Kann es sein, dass der Orc-Lord auf dem Spielleiterschirm fehlt?
--- Ende Zitat ---
Tut er bewusst.
Wer sich auf der oben von mir verlinkten Seite eingetragen hat, hat heute ein 9seitiges-Preview-Doc bekommen, wo erklärt u.a. erklärt wird, dass per default der Orc-Lord kein Icon mehr ist, sondern jede Gruppe selbst entscheidet, wer die "neue große Bedrohung für das Imperium" ist.
Ansonsten macht das doc nen ziemlich guten Job 13th Age zu pitchen und die Neuerungen zur 2e vorzustellen.
Und eine Vorschau auf Artwork und Layout gibt's auch. Das Titelbild für das Players Handbook ist übrigens mMn leider der Tiefpunkt des neuen Artworks (so von wegen Bubble Gum Fantasy - und anatomisch falsch scheinen mir die Arme der Magierin auch zu sein), ansonsten finde ich die meisten neuen Illus ziemlich gut.
DonJohnny:
Cool, Danke für die Infos!
Ja, das Coverartwork vom Player's Guide ist nicht so der Knaller. Ich fand aber auch das vom 1. Edition GRW nicht so krass der Burner.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln