Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade ein bisschen mit 13th Age und finde das System recht ansprechend. Gibt es noch die Möglichkeit an die Organized Play Abenteuer zu kommen?
Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten ^^ Also: Auch wenn es nicht dabei steht, waren die Abenteuer aus dem Organized Play Bestandteil der "13th Age Monthly"-Pakete (siehe
hier und
hier). Für das zweite Paket kann ich definitiv bestätigen, dass einige der Abenteuer dabei sind. Ich muss aber warnen, dass zumindest auf Drivethrurpg irgendwas mit den Paketen kaputt zu sein scheint - ich habe in meiner Bibliothek für Sammlung 1 nur noch ein PDF gelistet, und scheinbar haben andere Käufer das gleiche Problem - ich schreibe mal Pelgrane, was da los ist. Daher: Kaufen auf eigene Gefahr!
Edit: Nachtrag - ich habe gerade nochmal genauer nachgeschaut, und ich habe alle relevanten PDFs doch in meiner Bibliothek, aber einzeln und nicht unter dem "13th Age Monthly"-Label (deswegen hatte ich sie nicht gefunden). Die "Organized Play"-Abenteuer sollten da alle dabei sein. D.h. ich ändere meine Warnung zu: Möglicherweise ist irgendwas mit dem Bundle für manche Nutzer nicht ganz in Ordnung, bei mir ist aber alles so, wie es sein soll.