Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Felis goes Fate
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Callisto am 13.06.2012 | 23:22 ---Manche haben ja mitbekommen, dass ich ein Katzenrollenspiel in Fertigung habe. Da ich aber kein zufriedenstellendes System um die Kernidee hinbekomme, wird das nun FATE.
--- Ende Zitat ---
Oh, sehr schön! Ich verfolge das mit großem Interesse :)
Blanchett:
--- Zitat von: Callisto am 13.06.2012 | 23:22 ---Manche haben ja mitbekommen, dass ich ein Katzenrollenspiel in Fertigung habe. Da ich aber kein zufriedenstellendes System um die Kernidee hinbekomme, wird das nun FATE.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ich muss das jetzt auch mal aufmerksam verfolgen
1of3:
Alternativ könntest du auch die Zahl bzw. Art der Konsequenzen verändern, die eine Katze nehmen kann. Möglicher Weise wäre das günstiger, weil klarer.
Eine hinreichend oft gestorbene Katze kann vielleicht keine leichten Konsequenzen mehr nehmen, sondern muss immer gleiche harte kassieren, selbst wenn sie gar nicht vier Punkte zu annullieren braucht. Danach fallen irgendwann auch harte Konsequenzen weg usw.
Jolly:
ein kurze Frage da mir wohl der intergrund fehlt .. reden wir von einem Rollenspiel über fantastische Katzenwesen oder "profane" Haus/Stadt/Wild Katzen ?
1of3:
Beides. Die Katzen sind übliche, aber intelligente Hauskatzen, die von der Katzengöttin wiederbelebt werden und ihre Abgesandten sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln