Autor Thema: [Oberhausen & Umgebung:] SpielerInnen für verschiedene Systeme gesucht  (Gelesen 1091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Ich spiele in verschiedenen Runden und einige davon könnten Verstärkung gebrauchen.
Da wären:

Wir sind eine 5-köpfige Vampire: The Dark Ages-Runde, die noch ein wenig Spielerverstärkung bei einer sehr langen Chronik gebrauchen könnte (weil leider öfter mal ein Spieler fehlt). Einen festen SL haben wir, ebenso eine feste Spielzeit (jeden 2. Freitag, mit der Ausweichoption auf Donnerstag, in der Regel ab 18.00 bis zuweilen Ende offen).
Vom Alter her liegen wir zwischen Anfang 30 und (derzeitig) so gerade noch 40 und spielen in Oberhausen.

Wir haben ebenfalls eine 4 (5)-köpfige Scion-Runde (in der teilweise andere Spieler sind), die noch Verstärkung gebrauchen könnte (am besten einen festen SL, aber zumindest einen Spieler mit der Bereitschaft, dann auch mal zu leiten). Die Runde spielt an jedem 2. Samstag von mittags bis Ende offen ebenfalls in Oberhausen, mit der Option, manchmal auch in Kleve zu spielen (in einer Fahrgemeinschaft). Hier reicht das Alter von Ende 20 bis (so gerade^^) Ende 30.

Und ich möchte mit 2-3 weiteren Leuten eine 7te See -Runde aufbauen (Freibeuter-Setting), für die dann nur ein Sonntags-Rhythmus in Frage käme, und zwar ebenfalls 14-tätig.

Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung, und freue mich über jede Meldung. :)
« Letzte Änderung: 2.10.2012 | 09:56 von Schattenkatze »

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Da sich die Vampire: Dark Ages Runde gerade um einen Spieler verringert hat, suchen wir jetzt womöglich noch etwas mehr. :)
IT haben wir etwa 3-4 Monate  in einem halben Jahr Spielzeit geschafft, aber bald sollen 300 Jahre übersprungen werden (hin zum eigentlich Anfang der Chronik -also bis jetzt wurde gewissermaßen nicht viel verpasst *g*).

Bei der angedachten (noch nicht gestarteten) 7te See scheinen Plätz wieder offen zu sein.

Meldungen hier oder per pn sind höchst willkommen.  :)

Offline Sylar

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 10
  • Username: Sylar
Hallo Schattenkatze,

eure Vampire-Runde klingt echt interessant. Ich habe Dark Ages vor ca. 2 Jahren gespielt und hätte mal wieder richtig Lust auf eine Rollenspielrunde.
Da ich erst vor kurzem in die Gegend um Oberhausen gezogen bin, fehlen mir hier allerdings die MitspielerInnen.

Ich bin männlich, mitte dreißig. Möchte in dem öffentlichen Forum allerdings nicht soviele private Infos rausgeben, vielleicht kannst du mir ja eine private Nachricht schicken.

LG!

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Hi,

ich habe Dir gerade eine pn geschickt.

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Leider ist das Gesuch weiterhin aktuell (außer für vermutlich die Scion-Runde).

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Also ich hätte schon Interesse...außer für Vampire...und AD&D...und Star Wars und Eis und Feuer...und Shadowrun...weil da bin ich schon in Runden ;)
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Also bleibt frei nach Eva Zwerg die 7te See Runde? An Sonntagen, das würde in Deine sonstige Rundenplanung passen?
Bist Du eher der Spieler- oder der SL-Typ?
Falls Du da noch mögliche Interessenten kennen solltest: Wir sind derzeitig zu zweit, potentiell vielleicht auch zu dritt (aber in diesem Jahr hat eine Bekannte von mir zeitlich Land unter), mit Dir also 3 (vielleicht nächstes Jahr 4) und daher noch deutlich unter besetzt.

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Da ich jedes zweite Wochenende arbeite und ich bereits Freitags und Dienstags IMMER Runden habe...Sonntag wäre MAL drin...aber auf dauer würde das hier die Kündigung geben ;)
Ich frag mal nach ob noch wer Interesse hat aus meinen anderen Runden...wir kommen eh alle aus Schmachtendorf und fahren dann zusammen...
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Mal ist natürlich schwierig, da so 14-tägig im Großen und Ganzen angestrebt wäre, wegen Wechselschicht wird das vielleicht nicht immer drin sein, aber nach Möglichkeit schon. Aber Schmachtendorf liegt hier gleich nebenan (ich wohne in Barmingholten), der Weg wäre also gar nicht weit.  ;)

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Klein ist die Welt :)
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Zumindest die Suche nach einem Dark Ages-Mitspieler hat sich erfreulicherweise erledigt. :)

Offline Nedyme

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nedyme
Sehr, sehr schade, dass Köln so weit weg von Oberhausen ist. Das klingt alles nach sehr interessanten Systemen und sowohl der Termin als auch der Rhythmus wären für mich das Richtige.
Mein Routenplaner sagt mir was von ca. 80km.... das ist echt bitter..... :,,(
'How to Serve Dragons' is not a cookbook.

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Tja, ich bedaure es auch. :(

Bei der Scion-Runde mag es sich im nächsten Jahr potentiell ändern (muss sich noch zeigen, ob wir da Verstärkung bekommen oder nicht), aber ich hätte so gerne eine 7te See Runde.^^

Offline Gorath

  • Adventurer
  • ****
  • Stop hitting your Face with my Fist!!
  • Beiträge: 616
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gorath Kedoran
Hallo,

hab den thread jetzt erst gelesen und hätte auch interesse an einer weiteren Rolenspielrunde. Wenns mal wieder aktuell werden sollte schick doch bitte ne PM

Greetz
....End Of Line....

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Ich habe eine pn geschickt. :)

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Die Suche für Scion hat sich (hoffentlich endgültig^^) ebenfalls erledigt.

Bliebe noch die 7te See-Runde, für die aber noch zwei, oder  besser drei Leute nötig wären, von denen einer leiten wollen müsste. :)