Ich spiele in verschiedenen Runden und einige davon könnten Verstärkung gebrauchen.
Da wären:
Wir sind eine 5-köpfige Vampire: The Dark Ages-Runde, die noch ein wenig Spielerverstärkung bei einer sehr langen Chronik gebrauchen könnte (weil leider öfter mal ein Spieler fehlt). Einen festen SL haben wir, ebenso eine feste Spielzeit (jeden 2. Freitag, mit der Ausweichoption auf Donnerstag, in der Regel ab 18.00 bis zuweilen Ende offen).
Vom Alter her liegen wir zwischen Anfang 30 und (derzeitig) so gerade noch 40 und spielen in Oberhausen.
Wir haben ebenfalls eine 4 (5)-köpfige Scion-Runde (in der teilweise andere Spieler sind), die noch Verstärkung gebrauchen könnte (am besten einen festen SL, aber zumindest einen Spieler mit der Bereitschaft, dann auch mal zu leiten). Die Runde spielt an jedem 2. Samstag von mittags bis Ende offen ebenfalls in Oberhausen, mit der Option, manchmal auch in Kleve zu spielen (in einer Fahrgemeinschaft). Hier reicht das Alter von Ende 20 bis (so gerade^^) Ende 30.
Und ich möchte mit 2-3 weiteren Leuten eine 7te See -Runde aufbauen (Freibeuter-Setting), für die dann nur ein Sonntags-Rhythmus in Frage käme, und zwar ebenfalls 14-tätig.
Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung, und freue mich über jede Meldung.