Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek, Enterprise und die Klingonen

<< < (5/8) > >>

Gast:
Auch Potonen Torpedos sind Materie... ;)

THEonlytrueSHADOW:
ja, aber ein wenig kleiner als ein ganzes schiff ;)

sozusagen "kritische masse eindeutig überschritten"  ;D

ah ja: in yoager haben die Kazon (oder wie man die schreib) auch einen recht interessanten weg gefunden, das problem, daß man nicht beamen kann bei eingeschaltet schilden, zu um gehen. sie schickten eine art sturmshuttle zur voyager und ließen das sich in die hülle bohren und diese durchschlagen (während die schilde eingeschaltet waren).  ::)

carthinius:
@tots:
klingt für mich plausibel genug, das manöver zu rechtfertigen.

--- Zitat von: Tillennium am 28.09.2003 | 17:24 ---die schild der Scimitar waren bei 70%. Die der Enterprise waren unten. Die Scimitar hatte keine Hüllenschäden,die Enterprise schon. Dieses Maneuver hätte die Schilde vielleicht beschädigen können,die Scimitar aber mit Sicherheit nicht.

--- Ende Zitat ---

und wenn nach so einem angriff auch nur die schilde der scimitar (und natürlich die enterprise) endgültig im eimer sind... klingt für mich nach einem ausreichenden grund! immerhin könnte dann ja schon ein torpedo eines anderen schiffes reichen...

THEonlytrueSHADOW:
@carthinius:
hab ich irgendwo bemerkt, daßich es unplausibel finde?  ::)

Tillennium ist der ketzer, nicht ich ;)  ;D

Vale waan Takis:
Und ich dachte es ginge hier um die Klingonen  ???
Das sich im Star Trek Universum eh alles mit modifizierten Tachionen Impulsen lösen läßt ist ja eh klar.
Also warum kacken die Klingonen immer gegen die ach so friedliebende Menschheit ab?
Ganz einfach: Menschen strahlen Tachionen Impulse aus und das völlig unkontrolliert und plötzlich so das es eigentlich noch niemandem aufgefallen ist. Diese Tachionen Impulse werden ständig in allen möglichen Varianten Modifiziert. Diese ATchionen Impulse irritieren die KLingonen so sehr das ihr Krieger-Training-Gen kurzzeitig deaktiviert wird und sie sich verhalten wie komplette Volltrottel. Da helfen auch Schädelplatten nix.
So einfach ist das.

Also Dorin wo liegt das Problem: TACHIONENIMPULSE KÖNNEN [size=20]ALLES [/size]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln