Autor Thema: Suche Online-Spielrunde NWoD  (Gelesen 442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ReRave

  • Bloody Beginner
  • *
  • tchick tchick BRATZ!
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ReRave
Suche Online-Spielrunde NWoD
« am: 9.07.2012 | 21:51 »
Hi, ich bin ein Langzeit-Lurker, kenne mich noch kaum aus hier auf dem Tanelorn-Foren und wollte lediglich fragen, ob es irgendwo da draußen einen Storyteller gibt, der Werewolf: the Forsaken oder Vampire: the Requiem leitet, noch einen Platz frei hat und bereit ist, sich mit einem Studenten herumzuplacken.
Spaß bei Seite, ich bin ein netter Kerl und suche sehnlichst nach einer abendlichen Beschäftigung, schätze mein eigenes spielleiterisches Können als nicht hoch genug ein, um eine eigene Gruppe zu starten und für längere Zeit zu unterhalten.

(An die Mods: Sollte ich diesen Thread in die völlig falsche Kategorie gepustet haben, seid so frei und verschiebt ihn woauchimmer er hin soll).

Gruß,
ReRave (Seba)
« Letzte Änderung: 9.07.2012 | 22:16 von ReRave »
Dog carcass in alley this morning, tire tread on burst stomach. This city is afraid of me. I have seen its true face. The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.006
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: Suche Spielrunde NWoD
« Antwort #1 am: 9.07.2012 | 22:15 »
Also generell wäre es vielleicht nützlich zu wissen, wo du wohnst. Das steht dann günstiger Weise auch im Titel, insofern wäre es schön, wenn du das nachträgst.

Edit: Großartig. Der Beitrag wurde verschoben, als ich antwortete.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Suche Spielrunde NWoD
« Antwort #2 am: 9.07.2012 | 22:17 »
Ich hab ihn mal verschoben.

Wenn Du eine Runde suchst, solltest Du ggf. auch Deine Region nennen, woher Du kommst bzw wo Du eineRunde suchst. Oder suchst Du eine online Runde?
Online... :-)
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline ReRave

  • Bloody Beginner
  • *
  • tchick tchick BRATZ!
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ReRave
Re: Suche Online-Spielrunde NWoD
« Antwort #3 am: 9.07.2012 | 22:18 »
Ich denke nicht, dass sich jemand im Landkreis Villingen-Schwenningen findet, insbesondere nicht im lauschigen Furtwangen.
Desweiteren ist mein Standort ziemlich.... "flexibel", weshalb ich lieber an einer online-Runde teilnehmen wollte.
Nichts für ungut, versteht sich.
Dog carcass in alley this morning, tire tread on burst stomach. This city is afraid of me. I have seen its true face. The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.006
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: Suche Online-Spielrunde NWoD
« Antwort #4 am: 9.07.2012 | 22:23 »
Hat Villingen-Schwenningen nicht sogar einen Rollenspiel-Con? Ein Kumpel erwähnte mal was. Naja, schauen wir mal.

Offline ReRave

  • Bloody Beginner
  • *
  • tchick tchick BRATZ!
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ReRave
Re: Suche Online-Spielrunde NWoD
« Antwort #5 am: 9.07.2012 | 22:26 »
Nun ja, wohne erst seit einem Jahr hier und bin nicht so tief in der Szene, um ehrlich zu sein. Ich wohne außerdem in einem ziemlichen Hinterlandsloch 30km von V-S entfernt. :)
DESHALB Online-Runde.
Dog carcass in alley this morning, tire tread on burst stomach. This city is afraid of me. I have seen its true face. The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.782
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Suche Online-Spielrunde NWoD
« Antwort #6 am: 9.07.2012 | 22:28 »
Also ich wäre auch an ner WtF oder VtR Runde interessiert - sofern sie sich mit meinem (recht vollgepackten) Zeitplan vereinbaren lässt. Mit Rerave zu spielen wäre gegebenenfalls ein witziger Bonus ^^
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Suche Online-Spielrunde NWoD
« Antwort #7 am: 9.07.2012 | 22:29 »
Bei Online-Runden kommt natürlich der unvermeidliche Verweis auf die Drachenzwinge, wo es auch die eine oder andere nWOD-Runde gibt. Nin hat da auch eine Poolgruppe für Kurzszenarion mit diversen WOD-Systemen.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline ReRave

  • Bloody Beginner
  • *
  • tchick tchick BRATZ!
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ReRave
Re: Suche Online-Spielrunde NWoD
« Antwort #8 am: 9.07.2012 | 22:32 »
Also ich wäre auch an ner WtF oder VtR Runde interessiert - sofern sie sich mit meinem (recht vollgepackten) Zeitplan vereinbaren lässt. Mit Rerave zu spielen wäre gegebenenfalls ein witziger Bonus ^^

Willkommen an Bord, ich wusste, dass du meinen Fred hijacken würdest. :D
 Alternativ beenden wir Mage.....? ;)
Dog carcass in alley this morning, tire tread on burst stomach. This city is afraid of me. I have seen its true face. The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.782
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Suche Online-Spielrunde NWoD
« Antwort #9 am: 9.07.2012 | 22:39 »
Natürlich beenden wir Mage - ich dachte das steht ausser Frage.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline ReRave

  • Bloody Beginner
  • *
  • tchick tchick BRATZ!
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ReRave
Re: Suche Online-Spielrunde NWoD
« Antwort #10 am: 9.07.2012 | 22:46 »
Natürlich beenden wir Mage - ich dachte das steht ausser Frage.

In der Tat.
Dog carcass in alley this morning, tire tread on burst stomach. This city is afraid of me. I have seen its true face. The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."

Nin

  • Gast
Re: Suche Online-Spielrunde NWoD
« Antwort #11 am: 9.07.2012 | 23:49 »
Wie gesagt: Falls dich auch OneShots interessieren, dann läßt sich da bestimmt was machen.