Medien & Phantastik > Sehen
Irgendwann in Mexico
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Grungi am 3.10.2003 | 00:18 ---aber er war nicht mehr so simpel unbeschwert wie früher
--- Ende Zitat ---
???
Ich fand ihn eigentlich sehr unbeschwert, vor allem Johnny Depp lockert das ganze doch ungemein auf.
Und
[ACHTUNG SPOILER]
wie der Film dann, nachdem man ihm die Augen entfernt hat, die ganze Zeit Witze darüber reisst ("Wir sehen uns" ;D), fand ich nicht gerade ernst.
Ich kann schon verstehen, dass du die Story vermutlich für übertrieben gehalten hast, mit den ganzen Intrigen und Betrügereien, aber abgesehen davon fand ich den Film doch höchst unterhaltsam.
Gast:
Ich fand den Film nicht schlecht.Bloss der Showdon hätte besser sein müssen. Der war irgendwie sehr enttäuschend.
Aber irgendwie hat auch ein roter Faden im Film gefehlt und die Character waren zuwenig zusammenhängend.
fazit: nettes Ballerfilmchen mit einigen Schwächen.
Grungi:
Mit unbeschwert meinte ich, eine simple aber gut ausgenutzte Srory, anstelle eines aufgeblähten plots, aber ich kann verstehen, dass das unverständlich ausgedrückt war.
Hat euch der FBI Agent auch so genervt?
Gast:
War eben auch im Film drin.
SUPER!!!
Die Handlung war zwar etwas dünn, aber das habe ich schon erwartet.
Die Action-Scenen waren toll und Johnny Depp erstklassig.
ABER:
Kann mir irgendjemand erklären, warum der Film schon in Deutschland läuft?
Ich wollte den Film nämlich gerne im O-Ton sehen.
Köln: Fehlanzeige
Heerlen/Niederlande: Fehlanzeige (Mitte Dezember)
Und in der Schweiz läuft er erst am 5. Dezember an (ist zwar eh zu weit weg, aber trotzdem...)
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Michael:
Also der Film war so wie er mir in Erinnerung geblieben ist, schnell, viele Explosionen und keine Story auf jeden Fall keine Nennenswerte. Die Comic des ganzen Films ging, mir hat sie mehr gefallen, allerdings fand ich diese ganzen am Computer animierten Explosionen ziemlich lahm, was ist aus den früheren Knallern geworden??
Nja alles in allem war er mir die 4€ wert.
MfG Thief of Souls
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln