Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
[Ubiquity] Warum sollte ich Space 1889 spielen wollen?
D. M_Athair:
Klärt mich auf. Was ist so toll an Space 1889?
Was trägt Ubiquity dazu bei?
Warum sollte ich mich überhaupt für Ubiquity interessieren, wenn ich Prince Valiant habe?
Ludovico:
Das Buch ist doch noch gar nicht im Handel. Wie soll da einer sagen koennen, ob es sich lohnt zu kaufen, wenn man dieses Prince Valiant hat (was ich nicht kenne).
Ueber das Ubiquity-System gibt es schon mehr als ausführliche Berichte und System-Beschreibungen (auch hier - siehe Suchfunktion).
Ludovico:
F-Shop, Sphärenmeister, etc. haben es noch nicht und im Ulisses Forum ist auch noch nichts anderes aufgetaucht als, dass es in print ist.
Lt. Uhrwerk-Blog versuchten sie es, zur Feencon fertig zu kriegen bzw. zu Mitte Juli aber im Moment hört und sieht man nix mehr.
Glgnfz:
Auf der FeenCon wurden die ersten Exemplare verkauft - es dauert dann allerdings immer etwas bis es mit dem Versand losgeht.
M-Gock hat sogar schon einen Blog zum Thema eröffnet: http://ubihex.blogspot.de/
Silent Pat:
--- Zitat von: Captain Fly am 22.07.2012 | 03:22 ---Allerdings würde ich mich fragen, warum ich mir das neue Buch kaufen sollte, wenn ich das alte Buch bereits habe.
Ist das neue System besonders gut, oder sogar besser als das alte?
--- Ende Zitat ---
1.) der Hintergrundteil ist keine einfache Übersetzung der alten Texte - viel wurde neu geschrieben, erweitert etc... der Hintergrundteil ist viel umfangreicher als beim alten Regelwerk.
2.) JEDES System ist besser als das alte ;D
(ich bin hier natürlich nicht sehr objektiv ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln