Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Generationen und Xp

<< < (2/3) > >>

Gast:
Was soll denn bei Vampire Cons wirklich tolles passieren? Ein Charakter sollte doch eine Langzeitinvestition sein oder?

@eldrad

Wird da Vampire gespielt oder was ist das?

Jack:
Ich würd` mir um solche Leute gar keine Gedanken machen, einfach mit eindeutigen Handzeichen abwimmeln.
Es gibt halt immer Leute die nur auf Werte achten und momentan halt auf Vampire stehen. Das hat aber nix mit dem richtigen Spiel zu tun. Wir spielen quasi nur Neugeborene in unserer Runde bzw. Ancillae. Da kann man sich auch noch richtig schön um seinen Char sorgen machen. Ist ja auch ein Spiel um den persöhnlichen Horror, ob 4te Generationsvampire noch wirklich Angst vor was haben weiß ich nicht (Gehenna ausgenommen).  ;D

Visit www.vampirgeschichten.de

Gast:
Würde ich nicht ganz so sehen es macht mir auch spass nen char zu spielen der alt ist und der was kann! Jedoch macht mir das nur dann spass wenn ich den Char hochgespielt
habe !

Ich meine wir haben einmal ne Ahnenrunde gespiel war todlangweilig! Mir macht es Spass wenn ein Char reif und  an Erfahrung gewinnt (nicht die Kuller sonder lernt sichs durchs Unleben zuschlagen)! So wie jeder normal Sterbliche laufen lernt und auch 4Generation Vampiere haben vor was Angst.
Siehe Baba Yaga!

Jestocost:
Ja,ja, Night of the Vampiric Munchkins.

Schon komisch das ein Storytelling-System zum heftigeren Powergaming als D&D einlädt... Aber so steht es geschrieben...

Gast:
Leider wobei es stellen weise interessant ist was Leute in Livechroniken spielen wollen! Nen Spoeler hat vorkurzem ernsthaft nach nem True Bruhja gefragt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln