Um
Roll20 zu testen, würde ich gern eine Runde
am übernächsten Mittwoch, also dem 08. August spielen, nach bisherigem Plan so ab 18:00 Uhr. Das Ganze hätte bei Gefallen, Spaß und Funktionalität eine Option auf Verlängerung zur regelmäßigen Runde (Häufigkeit nach Absprache).
Eckdaten:System: Lamentations of the Flame Princess Grindhouse Edition, per Download gratis
hier.
Prinzipiell auch ein anderes Spiel aus der OSR Ecke, das Skillsystem aus LotFP sollte aber bleiben.
Style: Sandboxing. Dabei verwurste ich diverse alte TSR Module und neuere OSR Veröffentlichungen. Als Start für den OneShot würde ich
Larm vorschlagen. Wenn ihr woanders starten wollt, stünden als typisches Startergebiet noch die Festung im Grenzland und für die abgedrehter veranlagten Rollos auch Vornheim zur Auswahl. Von Vornheim abgesehen dreht sich alles um ein Pseudorussland/Bornland-artiges Stück Land, der letzte Winkel des Königreichs, in dem die Orks noch gefährlich und der Horizont noch weit ist.
Bisherige Spieler:Tarin als SL
Belchion will auch mitspielen
Dolge
Tim Finnegan?
Khouni
http://campaignwiki.org/wiki/Goblinbau/HomePage. Fühlt euch frei, zu tun. Es ist ein Wiki
Momentan treibt sich die Gruppe in Grenzstein herum und erkundet die umliegenden Höhlen. Der letzte Auftrag verlief erfolgreich und die Gruppe braucht neue Beschäftigungen.