@Uhrzeit
Ich sag jetzt erstmal zu, habe aber heute noch das abschließende Vorstellungsgespräch mit Bekanntgabe von Arbeitszeiten usw. Und wenn alles gut läuft, kann da auch schon der Mittwoch drin sein. Müsste aber klappen.
Leitest du offizielles Material oder Heimgebrautes? Bei den offiziellen LotFP bin ich etwas verspoilert, ansonsten hätte ich - je nach Platz - auch Interesse (und Mittwoch abends Zeit).
Kurze historische Rückblende: Ich habe eine Sandbox zusammengebastelt, die ich mit meiner Heimrunde bespielen wollte. Diese hatte dann aber plötzlich keine Lust mehr, weshalb ich online zocken möchte. Auf der Karte findet sich ein Sammelsurium verschiedener OSR Materialien und auch ein paar Module aus BECMI Zeiten. Also ja, die offiziellen LotFP Abenteuer finden sich auch irgendwo auf der Karte, dazwischen gibt es aber auch eigenes Zeug und Sachen aus anderen Quellen. Ich weiß ja nicht, wie lesewütig du so bei Abenteuern bist
Der momentane Kampagnenstartpunkt ist jedenfalls Glinnefitzens LabLord Dörfchen Larm. Daraus folgt dann wohl auch, dass die Weird Fantasy insgesamt ein bisschen aufgehellt wird, was die Welt angeht.