Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] Space 1889: Erwartungen erfüllt?

<< < (5/6) > >>

Boba Fett:
Nur zur Erinnerung: Archetypen als PDF...

Jiba:

--- Zitat von: Silent Pat am  3.08.2012 | 09:11 ---Stilpunkte-Sets: wir schauen gerade, was da möglich ist. Wir haben ja welche für HEX gemacht, aber damals haben wir die zusammen mit anderen Pokerchips mitdrucken lassen, was den Preis einigermaßen erträglich gemacht hat. Wenn wir die Space-Chips jetzt einzeln herstellen lassen müssten, wäre das wahrscheinlich ein Problem... Sobald ich dazu was genaueres weiß, werde ich das mitteilen.

--- Ende Zitat ---

Toll wäre natürlich, wenn die aussähen wie Zahnräder. Da kriegt man dann auch schön das Uhrwerklogo auf die Rückseite.  :D

Laivindil:

--- Zitat von: Jiba's Green am  3.08.2012 | 09:57 ---Toll wäre natürlich, wenn die aussähen wie Zahnräder. Da kriegt man dann auch schön das Uhrwerklogo auf die Rückseite.  :D

--- Ende Zitat ---

:d +1

Nin:
Coole Idee.

Waldviech:
Die Idee hat wirklich was.  :D Wäre nur die Frage, ob solche "Sonderwünsche" bezahlbar wären. Ich kenne mich mit Pokerchip-Produktion und Preisen nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass "Sonderformen" wie Zahnräder wohl leider was teurer wären. (Ich gehe jetzt mal davon aus, das zahnradförmige Chips gemeint sind und nicht nur Zahnradaufdrucke).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln