Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

[HARP] Smalltalk

<< < (3/40) > >>

LöwenHerz:
Ich habs mir auch schon selbst in vernünftiger Quali beidseitig bedruckt ausgedruckt und abgeheftet. Aber ein ordentliches HC ist einfach was feines ;)

Boba Fett:
Ich warte auf das HC und studiere solange das HARP SF und HARP SF extreme...

Boba Fett:

--- Zitat von: Luxferre am 20.08.2012 | 15:52 ---Weiß jemand, wann und wo man das Hardcover beziehen kann?

--- Ende Zitat ---

Kleine Info dazu:


--- Zitat ---The PoD softcover would be $26.65, the PoD hardcover would be $31.35 USD.
--- Ende Zitat ---

und noch eine von gestern:


--- Zitat ---Print-on-demand will probably take two to three weeks
--- Ende Zitat ---

LöwenHerz:
PoD ist doch doof, oder? Ich mag ein echtes Buch in der Hand halten. Menno.  >;D

LöwenHerz:
Sodele, habe Freitag die erste Runde neues HARP auf Golarion geleitet. Hintergrund ist aus der kleinen Kampagne "Preis der Unsterblichkeit" und es gibt einen Cleric of Norgorber (Stufe 4) und einen Rogue Anaphexia Assassin (Stufe 8). Das System spielt sich schnell und flüssig, wie erwartet. Die Charaktererschaffung ist halt so eine Sache für sich. Der Schurkenspieler optimiert und der Klerikerpieler ist da etwas entspannter, was die Differenz extrem klar machte.
Einige Fertigkeiten (Endurance und Perception) sind absolut wichtig zu steigern. Gerade in heimlichen Abenteuern das absolute must-have.
Kampf gab es keinen, weil der Kleriker den einzigen Untoten mit seinem Repel sofort auflöste, was für drei erstaunte Gesichter sorgte.
Tja, was soll ich sagen... es sieht so aus, als hätten wir das System der Wahl gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln