Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
[HARP] Smalltalk
D. M_Athair:
... ich würde vermuten, dass die Sachen Mjolnir LLC gehören und Guild Companion Publications Ltd/Aurigas Alderbaron nicht die erforderlichen Rechte für ne Veröffentlichung haben. (Ist ja bei Rolemaster Express genauso.)
Ne Einigung ist da mMn nicht in Sicht. Der Wechsel der ICE-Linzenzen von Mjolnir LLC (Tim Dugger & Co.) zu Guild Companion Publications Ltd (Nicholas Caldwell & Co.) im Januar 2011 ist damals nicht einvernehmlich gelaufen und hat viel böses Blut erzeugt. Dass der Property-Eigner (Aurigas Alderbaron) mittlerweile mit Guild Companion Publications Ltd fusioniert ist, scheint an der rechtlichen Lage nichts zu ändern.
rollsomedice:
Kacke...
Blizzard:
heute kam mein HARP-GRW :cheer:
Jetzt werde ich da in den kommenden Tagen mal drin Schmökern :rtfm: und es dann mal mit dem Rolemaster-GRW vergleichen...
Edit:
--- Zitat von: BobMorane am 2.03.2017 | 15:55 ---Ah danke :)
Gibt's leider nur zu Fantasie Preisen auf Amazon und nicht als PDF. :(
--- Ende Zitat ---
Hast du mal Roland gefragt?
BobMorane:
Ich habe nur mal kurz im Webshop geschaut es da aber nicht gefunden. Aber ich frage noch mal per Mail nach.
Weltengeist:
--- Zitat von: BobMorane am 3.03.2017 | 10:50 ---Ich habe nur mal kurz im Webshop geschaut es da aber nicht gefunden. Aber ich frage noch mal per Mail nach.
--- Ende Zitat ---
Da gibt es ja nicht mal das GRW- warum sollte er dann ein lange vergriffenes OOP-Produkt haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln