Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

[HARP] Smalltalk

<< < (26/40) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Weltengeist am 27.03.2017 | 15:34 ---Von Harp gibt es doch eine ziemlich ausführliche kostenlose Testversion - schau doch einfach mal da rein und mach dir ein Bild.

Edit: Harp Lite. So heißt das Teil. Fast 100 Seiten Harp-Regeltest; genug, um einen Eindruck zu kriegen.

--- Ende Zitat ---

Kannst du hierdownloaden. ;)

JS:
Ich bin bekanntlich ein großer RM-Fan/Theoretiker, aber RM werde ich in meinem Umfeld wohl nie spielen können; außerdem fiel die Zusammenfassung der deutschen RM-Gliederungshölle selbst mir schwer (der ich haufenweise Systeme in den letzten 25 Jahren für meinen Eigengebrauch komplett zusammenfaßte).
HARP hat nun meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, denn ob ich es nun spiele oder nicht, ich bin immer an neuen Systemen interessiert, die meine Foki gut und bestenfalls originell zu bedienen scheinen.
Jedoch: Wo bekomme ich denn HARP noch? Printversionen fand ich nirgends, und selbst bei Drivethru sah ich das Fantasy-GRW nicht.
Bin ich nur blind? Oder ist HARP ein Kaufexote?
(HARP Lite habe ich übrigens...)
:)

Weltengeist:

--- Zitat von: JS am  6.04.2017 | 17:16 ---Jedoch: Wo bekomme ich denn HARP noch? Printversionen fand ich nirgends, und selbst bei Drivethru sah ich das Fantasy-GRW nicht.

--- Ende Zitat ---

Guckst du hier.

Achamanian:

--- Zitat von: JS am  6.04.2017 | 17:16 ---
Jedoch: Wo bekomme ich denn HARP noch? Printversionen fand ich nirgends, und selbst bei Drivethru sah ich das Fantasy-GRW nicht.
Bin ich nur blind? Oder ist HARP ein Kaufexote?
(HARP Lite habe ich übrigens...)
:)

--- Ende Zitat ---

Frag mal Boba, ich habe mich dann doch diszipliniert und ihm die Sachen nicht abgekauft, vielleicht bekommst du die Sachen ja von ihm!

JS:
Danke für die Links. "Da isses ja!" :)
Ich werde mir erst einmal die PDF besorgen, es sei denn, Boba macht mir Patenangebote.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln