Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Edge Of The Empire

<< < (10/129) > >>

Tigerbunny:
Jaaaa, ein solides Star Wars fänd ich auch toll... Sieht ales erstmal sehr gut aus, ich werds dann wohl kaufen.

Uebelator:
Ich persönlich hoffe nur, dass StarWars dann nicht so viele kleine Tokens und Tüdelüt hat wie Warhammer 3rd. Die Custom Dice find ich super, aber dieses Ausdauer- und Mana-Management mit Tokens fand ich lästig.

korknadel:

--- Zitat von: Uebelator am 20.08.2012 | 14:44 ---Ich persönlich hoffe nur, dass StarWars dann nicht so viele kleine Tokens und Tüdelüt hat wie Warhammer 3rd. Die Custom Dice find ich super, aber dieses Ausdauer- und Mana-Management mit Tokens fand ich lästig.

--- Ende Zitat ---

Dann wäre ich aber eher dafür, solche haushaltungsintensiven Regeln ganz wegzulassen. Denn die ganzen Sachen bei WFRP3rd die ganze Zeit mitzuschreiben, wäre mir wiederum zu lästig. Da lieber ein paar Tokens auf dem Tisch hin- und herschieben.

Korig:
Ich kann mich erinnern gelesen zu haben, dass man ausser den Würfeln und dem Buch ncihts weiter brauch. Karten gibt es auf keinen Fall.

Selganor [n/a]:
Karten wie bei Warhammer kann man sich wahrscheinlich einfach nicht leisten. Ich hab' da mal was von $1000.- Lizenzgebuer pro verwendetem Bild aus den Filmen gehoert (ausser natuerlich man laesst alles selbst neu zeichnen, aber das gibt's ja auch nicht kostenlos) und das duerfte so ziemlich jedes Budget sprengen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln