Medien & Phantastik > Hören
Wenn man schlecht gelaunt ist...
lunatic_Angel:
Also wenns mir dreckig geht und ich tatsächlich daran denke Musik zu hören, dann was popiges oder Reggae.
Sollte ich aber so in Agressionen stecken, dass ich mich nicht mal richtig trau die Stereo an zu fassen aus Angst ich könnt ihr weh tun, dann das härteste vom härtesten was mir unter die Finger kommt. Und auch nur in solchen Fällen dann RICHTIG laut
flesh:
ich hör dann meistens ska & reggae, um aus der schlechten laune rauszukommen.
hilft das nicht, greif ich zu punk.
da hat man wenigstens spass an seiner schlechten laune ;D
Eye Of Gruumsh:
Farmer Boys!
Wenn's mir einigermaßen gut geht, sind mir deren geniale Songs irgendwie zu deprimierend...
Fat Duck:
Slipknot
wenn ich schlecht drauf bin (in form von aggressiv) hör ich fast immer Slipknot
wenns mir eher dreckig geht hör ich so sachen wie darkkness von disturbed, spieluhr von rammstein oder sweet dreams von manson (gut letzteres kann ich immer hören egal in was für einer stimmung ich bin)
Vandal Savage:
--- Zitat von: Fatsuck am 7.10.2003 | 13:56 ---sweet dreams von manson (gut letzteres kann ich immer hören egal in was für einer stimmung ich bin)
--- Ende Zitat ---
Zustimmung. 8)
Ich bin eigentlich fast nie schlecht drauf, fällt mir gerade so auf, nun wo ihr es sagt.
Ich mein, ich hab nicht grad Grund zur Freude, sowohl schul- als auch beziehungsmäßig, aber es bringt halt nix, einfach den Kopf hängen zu lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln