Gedanken zum Crowdfunding, unsortiert:
Einerseits halte ich wenig von Crowdfoundings, aber andererseits passt Crowdfunding hier wohl im Gegensatz zum durchschnittlichen Ulisses-Crowdfunding
Die Grüne Ebene rockt mich persönlich jetzt nicht so sehr. Gut, wenn ich demnächst nochmal für meine Runde die Simyala leite, könnte das Buch durchaus doch interessant sein. Wobei Q4 2024 vermutlich sehr sehr sehr sehr knapp werden würde.
Ich finde die Idee der Regelfreien Settingbände, die demnächst von Ulisses kommen (oder schon gekommen sind?) grundsätzlich ja schon sehr Charmant. Von mir aus bräuchte es keine Dragonbane Regeln.
Überhaupt sind die Myranor Setting-Bände die besten Setting-Bände, die ich bisher gesehen habe, was der grünen Ebene einen gewissen "Vertrauensbonus" gibt.
Warum macht man es mir unnötig kompliziert, mein Geld auszugeben? Die Kombination aus Dankeschöns und Addons... wie bekomm ich am kostengünstigsten die Grüne Ebene in der limitierten Version UND die PDF?
Der Entendieb ist mein neues Seelentier
Die Bilder in dem Trailer sind ja schon cool. Aber gibt es irgendwo ein Video, dass über die Regelmechaniken (Generierung, Kampf, Magie, Steigern, ...) drüber schaut, ohne ein 2h Lets Play zu sein?
Keine Ahnung ob das ein gameontabletop Ding ist, aber wieso heißen Bestellungen Dankeschöns und was ist der Unterschied zwischen einem Dankeschön und einem Addon?