...."auf dem PC zu finden"? Aha, keine "toter Baum"-Variante, nichts für Rollenspiel-Regal, nichts zum gemütlichen Schmökern in Bus und Bahn... und mein Netbook kommt beim spielleiten nur dann auf den Tisch wenn ich ein SF-Setting leite oder nachdem ich dem Netbook ein Steampunk-Outfit verpasst habe...
Aber eigentlich kam es in Wirklichkeit zu spät. Seit ein paar Monaten ist "Rippers" in meinem Besitz, seit zwei Wochen "Space 1889", seit heute auch das HC, das soll mir erstmal reichen... wenn ich alles zusammenwerfe und gemeinsam gar koche, den gemeinsamen Mittelpunkt ermittel dann sollten die Werte ungefähr da landen wo sie auch in Gaslight sind...
Auch wenn "Gaslight" wohl genau das Setting ist, das mir vorschwebt. Naja, muß ich etwas mehr selbst basteln oder hier fragen... Klappt ja auch!
ich bin mir sicher, gestern morgen als ich das HC beim Sphärenmeister bestellte, da stand dort was von Lieferzeit 2-3 Tage (oder zwei Tage)... wieso ist es heute schon hier, ein Tag zu früh.... und auch noch billiger als ich erwartete... Kein Verlass mehr auf die heutige Jugend!
Jetzt steht beim Sphärenmeister "zur Zeit nicht mehr am Lager"
habe ich etwa gerade noch das letzte Exemplar erwischt?
ich meld mich mal aus dieser Diskussion ab...
...hab was neues zum lesen hier...
[stellt euch hier mal ein Sphärenmeister-Smiley vor]
<schleichwerbung> kennt jemand den Roman "Lillys Schweigen - die Organisation Band 1" von Annika Sylvia Weber? Die Vorlage für mein Setting, spielt zur Jetztzeit und in Hannover u.a.</schleichwerbung> Aber ich fand schon beim lesen der Geschichte dass da noch eine Außenstelle in Hamburg fehlt. Hatte ich auch mal angedacht (in den siebzigern des letzten Jahrtausend und mit bösen Vampiren in Uhlenhorst ), aber nun ist mir das Ganze noch etwas weiter in die Vergangenheit gerutscht.