Mh. Jetzt habe ich bei warhammer.com in den Foren auch noch gelesen, dass die irgendetwas bei den Knappen ändern wollen. Das ist mir im Moment alles etwas zu unsicher und gerüchtebasiert. Die Bretonen sind zwar eine super aussehende Armee, aber wenn ich mir jetzt irgendeinen Schrott zusammenkaufe hilft mir das wenig, und bis Januar wollte ich mit den ersten Miniaturen eigentlich nicht warten.
Also doch eine andere Armee.
Mal sehen.
Imperium - gefällt mir irgendwie nicht. Die Ritter sehen nicht so toll aus und auf Kanonen stehe ich ebenfalls nicht.
Vampire, Hochelfen, Zwerge - alle ganz nett, aber von Mitspielern in Beschlag genommen. Eine Armee doppelt brauchen wir ja nun wirklich nicht.
Chaos - Ach nööööö.
Waldelfen - Ich weiß nicht. Eine ganze Armee von den Bäumeumarmern....?
Skaven, Orks - Massenarmeen. Erstmal zu teuer.
Khemri - zu viele Skelette(langweilig), ausserdem haben wir ja schon Untote.
Echsenmenschen - zu fremdartig/exotisch für meinen Geschmack. Eine Armee NUR aus Monstern muss nicht sein.
Was bleibt da? Dunkelelfen. Naja, warum nicht. Die Minis sehen geil aus. Ich weiß dass die schwer zu spielen sind, aber da ich nur gegen ebenso blurtige Anfänger spielen werde wie ich es einer bin wird das schon gehen. Außerdem sind die ja gerade eben aufgewertet worden.
Mh, naja, jetzt könnt ihr mir ja detailliert Auskunft über Vor- und Nachteile sowieallgemeine Tips zu DE geben....
Naja, ich werde mir mal das Armeebuch bestellen und dann weitersehen.