Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Heroen - Low Magic Oldschool Fantasy RPG

<< < (59/77) > >>

Yney:
Ich fühle mich geehrt und schließe mich den Glückwünschen an.
Das Ding sieht gut aus und ist definitiv waffentauglich (wenn da mal noch einer kommt und bei mir über "zu dick" grummelt ;) ).

Genießt das Gefühl der Zufriedenheit, nehmt es immer wieder in die Hand und freut euch, dass es jetzt so wunderbar greifbar ist.

Grey:
Herzlichen Dank für die Glückwünsche! ^-^

--- Zitat von: Sagadur am  6.07.2020 | 15:27 ---Das Ding sieht gut aus und ist definitiv waffentauglich (wenn da mal noch einer kommt und bei mir über "zu dick" grummelt ;) ).

--- Ende Zitat ---
Hey, das ist immerhin einschließlich Beispiel-Abenteuer und Kapitel übers Spielleiten. 8) Und wenn du mit einer der Ecken triffst, macht das Buch Schaden=St+3.

Grey:
Inzwischen ist auch bei PnPnews.de der erste Artikel über Heroen online. ^-^

Am Ende des Artikels sind Spieler dazu aufgerufen, in den Kommentaren ihre Erlebnisse mit dem System zu hinterlassen. :) Hat jemand Lust?

flaschengeist:
Schönes Cover und auch insgesamt eine sehr beeindruckende Leistung, Glückwunsch :)!

Blechpirat:
Die Danksagung ist sehr schmeichelhaft und in bezug auf mich persönlich auch maßlos übertrieben! Aber fürs Tanelorn danke ich dir ganz herzlich. Das ist das, was ich als eines der Ziele des Tanelorn empfinde: Leuten, die im Bereich Rollenspiel etwas schaffen wollen, einen Resonanzboden zu geben, im besten Fall konkrete Hilfe.

Und mit Heroen hat das geklappt, und das ist ganz wundervoll!

Glückwunsch, lieber Grey!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln