Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Heroen - Low Magic Oldschool Fantasy RPG

<< < (71/77) > >>

Grey:

--- Zitat von: flaschengeist am  1.05.2023 | 21:26 ---Ein Verständnisproblem hatte ich allerdings beim Übergang von den Drachen zur Herrschaft der Göttern. Da habe ich mich gefragt "Wo kommen die jetzt her, waren die nicht gescheitert und wurden dann von den fünf Riesen abgelöst?"

--- Ende Zitat ---
Nein, das sind neue Götter. Die Generation der Gnädigen Götter, wie sie genannt werden. In der Spielwelt gab es die folgenden Göttergenerationen:

0. das Chaos.
1. Iputai, die Zeitenweberin.
2. Die neun Gescheiterten.
3. Die fünf Riesen.
4. Die sechs Drachen.
5. Die sieben Gnädigen Götter.

... und letztere haben aktuell in der Spielwelt das Sagen.

flaschengeist:

--- Zitat von: Grey am  1.05.2023 | 21:50 ---Nein, das sind neue Götter. Die Generation der Gnädigen Götter, wie sie genannt werden. In der Spielwelt gab es die folgenden Göttergenerationen:

0. das Chaos.
1. Iputai, die Zeitenweberin.
2. Die neun Gescheiterten.
3. Die fünf Riesen.
4. Die sechs Drachen.
5. Die sieben Gnädigen Götter.

... und letztere haben aktuell in der Spielwelt das Sagen.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Erläuterung. Ich an deiner Stelle würde noch klarer machen, dass es hier um andere Götter geht. Etwa indem du "Die Götter unterwarfen die Drachen und schenkten die Welt den Menschen" ersetzt durch "Neue Götter tauchten auf und unterwarfen die Drachen. Da sie die Welt den Menschen schenkten, kennt man sie als die Gnädigen Götter".

Grey:

--- Zitat von: flaschengeist am  1.05.2023 | 22:10 ---Danke für die Erläuterung. Ich an deiner Stelle würde noch klarer machen, dass es hier um andere Götter geht. Etwa indem du "Die Götter unterwarfen die Drachen und schenkten die Welt den Menschen" ersetzt durch "Neue Götter tauchten auf und unterwarfen die Drachen. Da sie die Welt den Menschen schenkten, kennt man sie als die Gnädigen Götter".

--- Ende Zitat ---
Danke sehr! :) Bei der nächsten Version des Trailers werde ich das beherzigen.

flaschengeist:

--- Zitat von: Grey am  2.05.2023 | 07:45 ---Danke sehr! :) Bei der nächsten Version des Trailers werde ich das beherzigen.

--- Ende Zitat ---

Gern geschehen :). Übrigens, falls du mal eine Demorunde Heroen anbietest, lass es mich wissen.

Grey:

--- Zitat von: flaschengeist am  2.05.2023 | 10:09 ---Gern geschehen :). Übrigens, falls du mal eine Demorunde Heroen anbietest, lass es mich wissen.

--- Ende Zitat ---
Herzlich gern! ^-^ Schwebt dir eine Online-Runde vor?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln