Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Infinity Engine für Fading Suns

<< < (3/6) > >>

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Dammi am 17.09.2012 | 17:25 ---Das gibts, ist im playtest nur nicht enthalten (genausowenig wie das Lifepath-Erschaffungssystem für Charaktere).

--- Ende Zitat ---
Werdet ihr das noch zu einem späteren Zeitpunk zum Testen rausgeben?
Ich denke mir gerade bei den zwei Sachen würde ich spontan denken, dass ein Playtest wichtiger wäre als für den Kampf.

killedcat:
Gibt's das auch woanders zum runterladen? Ich will ja nicht mosern, aber für den Download möchte ich mich nicht registrieren.

Dammi:
Nein, gibt es nicht. Für die Teilnahme am Playtest ist die Registrierung erforderlich--wenn Du nicht teilnehmen magst, brauchst Du auch den Download nicht. Wenn es hilft: sieh es nicht als freien download, denn es ist keiner. Die Bekanntgabe deiner Email-Adresse ist der Preis.

Ich möchte darum bitten, weitere Diskussionen zum Thema "Registrierung oder nicht" woanders zu führen. Die gehören hier nicht wirklich hin, und ändern wird sich deswegen auch nichts.

Dammi:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 17.09.2012 | 17:38 ---Werdet ihr das noch zu einem späteren Zeitpunk zum Testen rausgeben?
Ich denke mir gerade bei den zwei Sachen würde ich spontan denken, dass ein Playtest wichtiger wäre als für den Kampf.

--- Ende Zitat ---

Die momentane Planung ist, den Playtest im späteren Verlauf um die folgenden Punkte zu erweitern:

* Augmentation (ultra-tech cybernetics)
* Psi-Ops (psychic stuff)
* Faith based miracles
* Tech-based magic

Der Nârr:
Vielleicht wäre es klug, die Posts zu Infinity Core in einen eigenen Thread auszulagern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln