Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

weitere Spieler für Destiny Dungeon-Runde gesucht

(1/2) > >>

Holycleric5:
Hallo,

da ein Mitspieler offenbar in der Versenkung verschwunden ist und ein Mitspieler einige Zeit ausfallen wird, möchte ich an dieser Stelle fragen, wer noch Lust hat, in meine "Destiny Dungen - Aufstieg der Dunkelheit" - Kampagne einzusteigen.

Spielsystem:
Destiny Dungeon vom Ace of Dice Verlag

Mitspieler / Charaktere:
SeelenJägerTee/ Kanur (Seher)
Sphärenwanderer / Ostror (Krieger)
Skyrock / Mako (Diebin) (zur Zeit fällt der Spieler aus)

Aktuelle Stufe: 1. Stufe, es wurden noch keine Erfahrungspunkte verteilt.

Wer Interesse hat, meldet sich im Thread: "Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit" im Thema "Vorschlag für Forenrollenspiel - Destiny Dungeon"
Dort können Charakterkonzepte besprochen werden. Die Hintergrundgeschichte bitte per PN an mich senden, spieltechnische Werte und Ausrüstung werden im Thema "Charaktere" festgehalten.

Sollten noch Fragen offen sein, gerne im Thema "Vorschlag für Forenrollenspiel - Destiny Dungeon".

Sphärenwanderer:
Nochmal zum Anstoß: Das System ist unglaublich einfach, kostenlos als PDF verfügbar und schreit durch die One-Roll-Mechanik geradezu nach der Forennutzung. Wir haben gerade erst angefangen zu spielen, noch ist also nichts Wichtiges verpasst, was man nicht in ein paar Sätzen erzählen könnte. Und wir sind eigentlich ganz nett.  ;D

Das Grauen:
Ich hätte schon mal wieder Lust auf ein Foren-Rollenspiel. Regelmäßig online bin auch, nur mit der Postingfrequenz hapert es manchmal  ;)

Ich schau mir aber mal das Destiny Dungeon Material an und melde mich dann noch einmal.

Sphärenwanderer:
Super.  :d Dann hoffentlich bis später im DD-Thread.  :)

Holycleric5:
Da stimme ich Sphärenwanderer voll und ganz zu :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln