Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

[Erzählt mir von] Midgard Campaign Setting von Wolfgang Baur

<< < (6/9) > >>

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Rhylthar am 22.09.2017 | 18:01 ---Dementsprechend kann ich nicht ganz so viel sagen, außer, dass die Sachen, die ich habe (Zugaben zu anderen Kobold Press-Kickstartern) gut sind, aber nicht besonders hervorstechen, was das Setting angeht. Tome of Beats ist allerdings ein sehr gutes Monsterhandbuch, welches einen Mehrwert gegenüber dem Standard-MM bietet.

--- Ende Zitat ---

"Tome of Beats" - cool, endlich mal eine DJ-Klasse für Pathfinder. Das hat schon lange gefehlt.  ~;D

Rhylthar:
Nicht nur eine.  ;)

Im Ernst:
Da sind einige Monster drin, die sich an europäische Sagen anlehnen, wenn ich mich recht erinnere.

Weltengeist:
Ich hätte ja Lust, ab und zu etwas zu diesem Setting zu diskutieren, aber nach dem eisernen Schweigen, das hier und im Nachbarthread selbst auf wiederholte Nachfragen herrscht, gehe ich davon aus, dass es hier niemanden gibt, der das bespielt?

Colgrevance:
Ich leite seit Anfang des Jahres eine 5e-Kampagne in den Southlands von Midgard. Der passende Kickstarter kommt für uns leider zu spät, aber zum Glück gibt es ja den Settingband für Pathfinder (und für D&D ausreichend Abenteuer in der Region).

Ich kann mit vielen D&D-Settings wenig anfangen, aber Midgard finde ich sowohl von der Welt als auch den Publikationen her recht reizvoll.

Colgrevance:

--- Zitat von: Weltengeist am  7.03.2021 | 16:52 ---Ich hätte ja Lust, ab und zu etwas zu diesem Setting zu diskutieren [...]

--- Ende Zitat ---

Nachdem ich ja kurz meine Midgard-Runde beschrieben hatte, würden mich jetzt natürlich auch deine Diskussionsbeiträge, Fragen o.ä. interessieren!   ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln