Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Weltengeists Gedanken über schwindende Sonnen
LushWoods:
Also Fans, wie mich, gibt's schon noch.
Ich würde meine Sammlung, die tatsächlich komplett ist, nie verkaufen, dafür hänge ich zu sehr dran.
Aber ich z.B. schreib hier nicht weil ich gar nicht wüßte über was ich mich jetzt konkret austauschen wollen würde. Das Setting ist so komplett und detailliert, das für mich keine Fragen offen bleiben und ich mir wirklich gar nichts dazuwünschen würde.
Und mit den Regeln sind wir immer klar gekommen. Sicher kein Meilenstein, aber es lief schon irgendwie.
Neue Produkte würden halt auch mehr Leben hier reinbringen. Aber was, außer Revised Editions, sollte da noch kommen? Es is halt so rund und vollständig.
BobMorane:
Abenteuer, mehr Abenteuer. :)
Bluecaspar:
Ein paar wenige Fans gibt es ja noch. Was mich betrifft spiele ich aber Fading Suns nicht genau so wie es in den Regelwerken steht, sondern klaue mir ganz ungeniert aus allen möglichen Science Fiction welten was mir gefällt und was ich gebrauchen kann. Vor allem die Aliens habe ich umgestaltet und hab eigentlich meist nur deren Funktion in der Spielwelt beibehalten.
BobMorane:
Kann ich gut verstehen. Die Aliens habe ich bis auf die Ukar, Obun und Vorrox auch komplett gestrichen und gegen andere eingetauscht.
Wir spielen sogar noch FS. Zur Zeit nicht mehr, aber ich habe im letzten Jahr einen größeren Storybogen beendet. Man kann so viele Sachen für FS adaptieren. Ich habe meine Helden auf malignatius abstürzen lassen und habe mit ihnen Ravenloft gespielt. Vampirismus habe ich als Versuch Übersoldaten zu erschaffen interpretiert, der nicht so ganz funktioniert hat. Danach haben wir eine Adaption von Power behind the Throne und Beast in Velvet gespielt.
Wir sind zwar von den Orginalregeln weg und benutzen einen Hybrid aus den FS D20 und D20 modern.
Just_Flo:
Also heißt dAS Problem quasi zuwenig Output bzw. zuwenig Abenteuer bzw. zu schwache Abenteuer?
Hm, was für Abenteuer für FS gibt es den überhaupt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln