Autor Thema: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars  (Gelesen 4971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.449
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« am: 15.10.2012 | 00:05 »
Sodele, auf vielfachen Wunsch bekommt diese Idee jetzt ihren eigenen Thread.

Grundidee, basierend auf folgender Unterhaltung:
Verlassene Wikingersiedlung entdeckt ~;D

Also wenn es die Wikinger es bis zum Mond geschafft haben, dann erklärt das, weshalb es auf dem Mars so wüst und leblos ist - die Mongolen waren schon da  >;D

Zumal die Mongolen nachweislich bereits Raketen besaßen.

Von deren Rücken aus sie den Gegner unter Beschuss nahmen. Oder so ähnlich. ~;D

Zur Strafe für diesen Witz musst du jetzt ein passendes RPG-Setting bauen! :P

Ich würde jetzt zu gerne sagen, dass ich das schon getan habe. Aber da das nicht der Fall ist, weiß ich jetzt wenigstens, in welches Setting ich Ionenstahl mit reinschreibe.

« Letzte Änderung: 15.10.2012 | 00:09 von Surtur »
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.449
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #1 am: 15.10.2012 | 00:08 »
"Rocket-riding Mongol Raiders from Mars"

Klappentext:
"They already depleted all the resources on their homeworld, turning the planet into a wasteland of rust and sand. Now they come to take over Earth, mounted on ion-steel rockets and armed with disrupter composite bows, ready to conquer or die trying: The rocket-riding mongol raiders from mars! They know no fear. They know no mercy. The know no law. Especially no law of nature for that matter.

The nations of the earth tremble in fear. Their weapons fail. Their armies flee. People all over the world despair. Now is the time for heroes! The earth's last hope is YOU! In this breath-taking role playing game you take the role of a fearless warrior, determined to stop the onslaught of the ruthless rocket-riders.

In which role will you face these fearsome opponents? Take up arms as a polish warsaw-ulan, wielding a diamond-tipped saw of war and shred your enemies to pieces! Tap into the mundane powers of the cleric of rationalism and crush those who defy your patron with iron logic (and iron, logically). Draw your cutlass and your ninja-to and overwhelm the invaders with the sheer coolness of the pirate-ninja! Or choose another of the many character classes in this game to stand up and protect Earth! But always remember: This is a serious game!"
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.116
  • Username: Waldviech
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #2 am: 15.10.2012 | 00:18 »
Uuuuh Yeah!!!  :d
Ich vermute, es wundert sich absolut niemand darüber, dass ich diese Idee ziemlich cool finde.  ;D
Nun stelle man sich das Ganze mal in einem Pulp-Kontext vor.....oder, wenn es "ernsthaft" (hust) sein soll, ließe sich daraus vielleicht sogar eine Art "Historisches Zeitalter in Space" machen, wie z.b. in Hellas. Nur statt Griechen halt mit Mongolen.
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline Grey

  • MacGreyver
  • Titan
  • *********
  • Nebulöse Erscheinung seit 2009
  • Beiträge: 17.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey
    • Markus Gerwinskis Website
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #3 am: 15.10.2012 | 09:26 »
*Wälzt sich mit beiden Fäusten auf den Boden hämmernd auf eben selbigem*

Go, Surtur! :d
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
--
Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.483
  • Username: LushWoods
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #4 am: 15.10.2012 | 09:35 »
Ich vergebe 4 von 5 Doomstones.

Nein, Schmarrn, sehr geil.  :d
In den 20ern hättest du ne Menge Geld mit Romanen machen können!

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #5 am: 15.10.2012 | 09:52 »

Bis zu den 20ern sinds doch nur noch 7 Jahre und 1,5 Monate und da alle möglichen Moden immer wieder kommen...

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.116
  • Username: Waldviech
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #6 am: 15.10.2012 | 12:14 »
Zitat
In den 20ern hättest du ne Menge Geld mit Romanen machen können!
Richtig - und in den 30ern und 40ern auch noch. Man sehe sich z.b. nur mal "Flash Gordon" an - Der Planet Mongo heißt nicht umsonst Mongo und Kaiser Ming nicht umsonst Ming. Das war ja intendiert so eine Art "Weltraum-Dschingis-Khan". Und Kaiser Ming ist nur einer von vielen ähnlich gestrickten Bösewichten. Von daher fänd ich derartige Gegner in einem Pulp-RPG wie gesagt garnicht so übel.

Wenn es auch "Rocket-Riding Mongol Raiders from Hollow Earth" sein dürfen, wäre das sogar mal eine geile Idee für HEX! In der Hohlwelt treiben sich ja diverse antike Völkerschaften herum. Warum nicht auch Mongolen aus der Zeit vom alten Dschingis? Und was, wenn die sich dank alter atlantischer Artefakte mit Hightech-Spielzeug eingedeckt haben? Ich sehe da vor allem drei mögliche Szenarien:

- Die Raketen-Mongolen kommen aus der Hohlwelt raus und drohen die freie Welt zu erobern
- Die Raketen-Mongolen sind noch immer in der Hohlwelt und drohen, die Hohlwelt zu erobern (vielleicht gar mit Nazi-Support).
- Die Raketen-Mongolen sind NICHT die Fieslinge, sondern ein Hohlweltvolk, mit dem sich die SC verbünden können, um die fiesen Vril-Ya zu plätten. Auf diese Weise dürfte man mal selber erobern...
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline Zauberelefant

  • Nachwuchs-YY
  • Adventurer
  • ****
  • Genau so sieht es aus!
  • Beiträge: 928
  • Username: Zauberelefant
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #7 am: 15.10.2012 | 16:55 »
Können wir noch Space-Amazonen mit riesigen...Schwertern einbauen?
Der Außerirdische scheitert, weil er den Imperator nicht annehmen kann!

Offline Zero

  • Gänseblümchen
  • Famous Hero
  • ******
  • Rating: Awesome
  • Beiträge: 2.383
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Khaoskind
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #8 am: 15.10.2012 | 17:45 »
Diese Maßnahme stärkte das Logikfeld tatsächlich so sehr, dass die Mongolen ihre Invasion abbrechen mussten. Am 21. Juli 1969 gelang es den Agenten Armstrong, Aldrin und Collins auf den Mond zu fliegen und dort eine Logiksendezentrale zu installieren, die das Logikfeld weiter in All hinausschob.

mit diesem schritt wurden auch die mondnazis vom mond vertrieben. diese haben jetzt nur noch einige kleinere stationen im asteroidengürtel zwischen mars und jupiter, mit der hauptbasis auf ceres.

für die rakten-reitenden mongolen war die ausdehnung des logikfeldes zwar ein verlust, jedoch war gleichzeitig die vormacht der viel näher an der erde stationierten mondnazis gebrochen.

dadurch ist der grösste machtblock in der nähe der erde jetzt das raketen-reiter volk der space-amazonen von der venus.


[EDIT]
ach ja... es soll auch nicht verschwiegen werden, dass die raketen-reitenden mongolen vielleicht gar nicht so aggresiv gewesen wären, wenn die erde nicht mit spirit, opportunity und curiosity nicht drei fahrende logikzentralen auf den mars geschickt hätten...
« Letzte Änderung: 15.10.2012 | 17:53 von Zero »
101010

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.116
  • Username: Waldviech
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #9 am: 15.10.2012 | 18:14 »
Klar - immerhin hatte die Curiosity ja ihrerzeit mit ihrer Plutoniumoxyd-Batterie die besten Weidegründe des Groß-Khans verseucht. Selbstverständlich sind sie Mars-Mongolen da angesäuert. Im Übrigen schieben die Mars-Mongolen auch nicht auf alle Erdnationen einen Rochus. Während China und die USA so ziemlich alle Verteidigungslinien hochziehen, die es hochzuziehen gilt, sind die irdischen Verwandten der Marsmongolen, die Erdmongolen recht erfreut, von ihren Verwandten zu hören. Auch mit Ungarn gab es, dank gemeinsamer Vorfahren, sogar einige freundschaftliche Kontakte. Der Großkhan erwägt daher, die EU nach der Erderoberung als eigenständiges Khanat in das Mongolenreich einzubinden. Auch die deutsche Bundesregierung erhofft sich von friedlichen Kontakten zu den Marsmongolen einiges - könnte man doch mit ihrer Hilfe die permanente Bedrohung durch die Mondnazis ausschalten. Ganz ohne wirtschaftliche Hintergedanken geht es dabei freilich nicht ab - Berlin hofft, die Raumbasen der Mondnazis als Bundeseigentum behalten zu dürfen...
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.449
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #10 am: 15.10.2012 | 22:40 »
Um auch das mal in den richtigen Thread zu kopieren:


Wie wir wissen (bzw. vermuten) stammt der Mensch ursprünglich aus Afrika. Durch puren Zufall entwickelte sich auf dem blühenden Planeten Mongolia (nicht zu verwechseln mit Mongo, wo die Abenteuer des Flash Gordon spielen!) eine Spezies, die mit den Menschen zu 100% kompatibel ist: Die Mongolen.

Nachdem dieses Volk die anderen 100 Spezies ihres Planeten unterworfen und ausgelöscht hatten, bauten sie Raketen und flogen zur Erde, wo sie die damals grüne und dicht bewaldete Gegend der heutigen Wüste Gobi vorfanden. Als erstes brannten sie dort alles nieder und verwandelten die Gegend in ein trostloses Ödland. Sie hakten diesen Punkt auf ihrer Checkliste ab und wandten sich der Eroberung der restlichen Erde zu.

Schon damals hätten sie fast die ganze Welt unterworfen, doch dann trat ein legendärer Held auf den Plan: Aristoteles. Nachdem nichts gegen die Wunderwaffen der Mongolen half, beauftragten die Herrscher der damaligen Welt den begabtesten Mann ihrer Zeit, eine Gegenmaßnahme zu entwickeln. Leider hatte der was anderes zu tun und so bekam Aristoteles den Auftrag.

Der hatte aber die rettende Idee: Nachdem er sich über viele Jahre mit der Mongolischen Technik beschäftigt hatte, erschuf er eine bis dato völlig unbekannte Form, die sich weder in Begriffen der Materie noch der Energie fassen ließ: Logik.

Sobald die Gesetze der Logik installiert waren und es den Herrschern der bekannten Welt gelungen war, ein Logikfeld um die Erde aufzubauen, funktionierte die Technik der Mongolen nicht mehr. Sie konnten nicht mehr von ihrem Planeten auf die Erde reisen und die, die schon dort waren, konnten nicht mehr fort. Sie wurden bis auf ihre Kampfzentrale zurückgedrängt und waren fortan gezwungen, Techniken zu benutzen, die im Logikfeld der Erde funktionieren. Dennoch gelang es ihnen später beinahe, die Welt zu erobern, doch sie wurden ein zweites mal aufgehalten (das ist aber eine Randnotitz, auf die vielleicht später genauer eingegangen werden kann).

Später sah es so aus, als ob die Mongolen das Logikfeld durchbrechen könnten, doch indem man ihren Planeten in Mars umbenannte, konnten sie zeitweilig aufgehalten werden. Die Umbenennung ihres Planeten stürtzte die Mongolen in eine Persönlichkeitskrise, die sie eine ganze Weile beschäftigte.

Nachdem sie aber diese Schwierigkeit überwunden hatten, drohte das Logikfeld erneut zusammenzubrechen. Daraufhin wurde umgehend eine Initiative gestartet, um das Logikfeld neu aufzubauen. Unter dem Codewort "Aufklärung" begannen die Agenten des Ordens der planetaren Mongolenabwehr weitere Gesetzmäßigkeiten zu konstruieren, die das Logikfeld neu stärken und die Welt so vor Mongolischer Technik beschützen würden.

Diese Maßnahme stärkte das Logikfeld tatsächlich so sehr, dass die Mongolen ihre Invasion abbrechen mussten. Am 21. Juli 1969 gelang es den Agenten Armstrong, Aldrin und Collins auf den Mond zu fliegen und dort eine Logiksendezentrale zu installieren, die das Logikfeld weiter in All hinausschob.

Im Jahr 2012 schien es, als ob diese Anstrengungen schließlich doch scheitern würden. Offenbar war es den Mongolen gelungen, das Logikfeld der Erde zu durchbrechen. Indem man das Gerücht in die Welt setzte, die Mayas hätten den Untergang der Erde prophezeit, ließen sich die Mongolen aber täuschen und sahen in diesem Jahr von einer Invasion ab.

Nachdem aber die Welt weiterexistierte und der Weltuntergang nicht eingesetzt hatte, begannen die Mongolen ihre scheckliche neue Waffe einzusetzen: Applied Ignorance. In dieser speziellen Technik ausgebildete Mongolische Raketenreiter können ein Ignoranzfeld um sich aufbauen und so die Naturgesetze annulieren. Dadurch können sie nicht nur ihre Reitraketen einsetzen, sondern vor allem auch ihre Disruptor-Kompositbögen. Damit sieht sich die Erde nun doch noch mit ihrem Nemesis konfrontiert.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.449
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #11 am: 15.10.2012 | 22:46 »

Wie wir diesem kurzen Abriss entnehmen können, sind die Mongolen auf der Erde Abkömmlinge der Marsmongolen, die es nicht geschafft haben, rechtzeitig wieder abzuzwirbeln und auf der Erde gestrandet waren.

Ein weiteres Detail: Der seinerzeit anerkannte Wissenschaftler Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen entwickelte bereits um 1750 herum Methoden der Applied Ignorance und erforschte deren Wirkung in umfassenden Selbstversuchen. Ein detailreicher Forschungsbericht geriet unversehens an die Öffentlichkeit. Da eine Verheimlichung nicht mehr möglich war, wurde behauptet, es handle sich bei dem Forschungsbericht lediglich um Phantasiegeschichten. So konnten die Marsmongolen erst mehrere hundert Jahre später aus eigener Kraft diese Techniken entwickeln.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

ErikErikson

  • Gast
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #12 am: 15.10.2012 | 22:52 »
Nicht übel!

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #13 am: 15.10.2012 | 23:10 »
Im ernst mal Surtur was hast du die Tage geraucht?? Und warum gibts du uns nichts ab? ~;D

Sehr geil was du hier schreibst.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.449
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #14 am: 15.10.2012 | 23:32 »
Im ernst mal Surtur was hast du die Tage geraucht?? Und warum gibts du uns nichts ab? ~;D
Ich brauche nichts zu rauchen, ich drücke mich davor, aufs Staatsexamen zu büffeln. Das ist eine Kreativitätsspritze sondergleichen.

Kommen wir zu einer Metabetrachtung.

Was ist Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars? Es ist eigentlich ein außer Kontrolle geratener Witz. Wenn es ein Film wäre, dann müsste man eigentlich Ed Wood wiederbeleben, um ihn drehen zu lassen - was an sich schon wieder eine großartige Idee für einen Trashfilm wäre.

Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars ist natürlich Trash. Es soll nichts anderes sein. Und was gehört zu gutem Trash? Nein, die Frage ist falsch gestellt. Was benötigt richtig, richtig schlimmer, gehirnschmelzender Trash?

1. Missachtung der Naturgesetze. Mit Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars treibe ich dieses Konzept natürlich ganz bewusst weiter, indem ich nicht nur dem, was ich für "cool" Empfinde vor dem realistischen oder auch nur plausiblen den Vorrang gebe. Es ist integraler Bestandteil des Settings, dass Naturgesetze missachtet werden: Applied Ignorance.

2. Völlig unglaubliche, an den Haaren herbeigezogene, konstruierte Zufälle. Da habe ich bisher erst einen: Die Mongolen vom Mars sind rein zufällig genau wie die Menschen. Absolut kompatibel. Und zwar durch puren Zufall. Es gibt keine gemeinsame Abstammung.

3. Eine Weltverschwörung. In diesem Fall der Orden der Planetaren Mongolenabwehr. Praktisch alles, was irgendwann irgendwo passiert ist, wird in das Schema dieser Weltverschwörung gepresst, von den Ägyptischen Pyramiden über Nostradamus, die Französische Revolution bis hin zur aktuellen Tagespolitik.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.116
  • Username: Waldviech
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #15 am: 16.10.2012 | 10:30 »
Zitat
Was benötigt richtig, richtig schlimmer, gehirnschmelzender Trash?
Hmm...natürlich wird der Widerstand gegen die Mongolen von den USA aus koordiniert. In gehirnschmelzendem Trash retten die USA meistens die Welt. Außerdem gleichzeitig ein amerikanisches Militärexperiment die Mongolen erst wieder von den Logikschaltkreisen befreit.
Und braucht es vielleicht noch einen Drizzt-Mongolen? Das ist auch immer ziemlich abgeschmackt...
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.449
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #16 am: 17.10.2012 | 20:58 »
So, jetzt mal die Fraktionen:

Derzeit habe ich eigentlich nur zwei...
- Die Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
- Der Orden der Planetaren Mongolenabwehr (Geheimorden oder offen operrierend? Ich tendiere zu Geheimorden)

Evtl wären die Wikinger von der dunklen Seite des Mondes was. Das würde sich natürlich mit den Mond-Nazis beißen. Es sei denn, man kombiniert die beiden Fraktionen - Wikinger-Nazis von der dunklen Seite des Mondes. Hmmm...
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #17 am: 17.10.2012 | 21:02 »
Oder die Wikinger arbeiten von der dunklen Seite aus, die Nazis von der hellen... oder umgekehrt? o.O
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

ErikErikson

  • Gast
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #18 am: 17.10.2012 | 21:05 »
Die Belgier. haben sich im kosmischen Konflikt für neutral erklärt. Reiten auf weltraumfähigen genetisch gezüchteten Sauriern, und spähen überall die Konfliktherde der großen parteien aus, um zuhause mit ihren biologischen Denkmaschinen den Ausgang des Krieges zu berechnen.

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.449
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #19 am: 17.10.2012 | 21:06 »
Oder die Wikinger arbeiten von der dunklen Seite aus, die Nazis von der hellen... oder umgekehrt? o.O
Andere Idee: Die Wikinger sind auf der dunklen Seite des Mondes. Die Nazis im Mondinneren.

Die Belgier. haben sich im kosmischen Konflikt für neutral erklärt. Reiten auf weltraumfähigen genetisch gezüchteten Sauriern, und spähen überall die Konfliktherde der großen parteien aus, um zuhause mit ihren biologischen Denkmaschinen den Ausgang des Krieges zu berechnen.
Guter Einwand. Über ihre Rolle bin ich mir zwar noch nicht im klaren, aber die Belgier müssen auf jeden Fall noch rein.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #20 am: 17.10.2012 | 21:19 »
Andere Idee: Die Wikinger sind auf der dunklen Seite des Mondes. Die Nazis im Mondinneren.

Yeah! *__*

Zitat
Guter Einwand. Über ihre Rolle bin ich mir zwar noch nicht im klaren, aber die Belgier müssen auf jeden Fall noch rein.

Moment... und was ist mit der Schweiz, die mit ihrem solarsystemischen Bankgeheimnis sogar den Mars-Mongolen ermöglichen Geld heimlich auf good old Earth anzulegen? o.o
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.449
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #21 am: 17.10.2012 | 21:31 »
Schweiz bin ich mir noch unsicher. Zumal man das Setting zu Anfang noch nicht überfrachten sollte.
« Letzte Änderung: 17.10.2012 | 21:43 von Surtur »
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline bandit

  • Adventurer
  • ****
  • Seelenfänger macht schön!
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bandit8899
    • Seelenfänger - Website
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #22 am: 18.10.2012 | 07:25 »
Ganz schön kranker Scheiß!
...
gefällt mir  ~;D

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #23 am: 18.10.2012 | 08:46 »
Evtl wären die Wikinger von der dunklen Seite des Mondes was. Das würde sich natürlich mit den Mond-Nazis beißen. Es sei denn, man kombiniert die beiden Fraktionen - Wikinger-Nazis von der dunklen Seite des Mondes. Hmmm...
Die lassen sich doch einfach kombinieren, als die Nazis auf dem Mond ankamen waren da halt schon die Wikinger, die genau dem Idealbild ihrer Herrenrasse entsprachen 2m große blonde nordische Krieger, so ein Bild absoluter Perfektion kann man natürlich nicht angreifen. Die Wikinger andererseits waren von keinerlei ideologischen Hemmnissen gebremst und haben die Neuankömmlinge schnell unterworfen.
Nach einem kurzen heftigen Konflikt gibt es auf dem Mod jetzt eine 2 Klassen Gesellschaft, die Nazis beten die Wikinger Krieger als Inbegriff ihrer Idealbildes an und schuften in den Mondminen und Sternendrakkarwerften für ihre Herren, während sich die Wikinger in ihren Methallen mit dem Konsum des Göttertrunkes, Schlägereien und Axtwerfen auf Raubzüge vorbereiten.

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.449
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
« Antwort #24 am: 18.10.2012 | 11:53 »
Da kollabiert leider mein Realitäts-Trash-Überleitungstransmitter. Nazis müssen immer in erster Linie sich selbst als Angehörige der anbetungswürdigen Herrenrasse betrachten, sonst implodiert das Cliché.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!