Medien & Phantastik > Sehen

[HDR] Rückkehr des Königs

<< < (5/7) > >>

Smendrik:
Ich freu mich schon auf die Stelle Eowyn VS. The Withchking of Angmar  :D

Ich hoffe die haben sie nicht verbockt, das könnt ich ihnen nie verzeihen...

Shaliya:
Stimmt, denn sie ist für mich eine der wichtigsten Stellen im Buch. Ohne Eowyn wäre die SChlacht da vielleicht schon zu Ende gewesen...

MEiner Meinung nach hätte ja auch Eowyn Aragorn kriegen sollen, aber ich war ja schon immer ein Verfechter alternativer Enden... ;)

Ludovico:
Den Trailer hab ich noch nicht gesehen, aber bei Kankra muß ich ständig an diese Szene von Arac Attack denken.
Ob Frodo eine Flasche Parfum dabei hat?
Die könnte helfen.  ;D

Reviel:
Er könnte ja Galadriels Flakon aufmachen. ;D
Wer weiß, was dieses Licht von Earendil bei Kankra auslöst,
vielleicht leuchtet sie dann im Dunklen?

Ich hoffe nur, dass sie Eowyn auch ja gut darstellen! Und den Kampf gegen den Nazgul!
Und die Szenen mit ihr und Faramir *schwärm* zum ersten Mal wird er mir sympathisch.

Allerdings frage ich mich, wie sie die Szenen darstellen werden, in denen Aragorn sie, Faramir und Merry von dem Schatten heilt, im Buch kam mir das ein bisschen komisch vor. Mag aber auch daran liegen, dass ich eigentlich nicht der Freund alles überragender Helden bin, die wirklich ALLES haben und kriegen, weil sie eben DER sind.

Gast:
Annie Lennox singt den Schlusssong für "Herr der Ringe"

New York (rpo). Und zum Schluss das Sahnehäubchen obendrauf: Der dritte und letzte Teil der begeisternden "Herr der Ringe"-Trilogie endet mit einem Song der früheren Eurythmics-Sängerin Annie Lennox.
Das letzte Kapitel in der Verfilmung von J.R.R. Tolkien über Hobbits, Elfen, Zwerge und Menschen schließt mit einem gigantischen Kampf zwischen Gut und Böse und dem Lennox-Song "Into the West". "Es ist ein faszinierendes Erlebnis, ein sehr kleiner Teil dieses riesigen Puzzles zu sein, das "Herr der Ringe" heißt", sagte Lennox laut US-Medienberichten. Der gesamte Soundtrack von Howard Shore mit dem Lennox-Lied soll am 25. November in die Plattenläden kommen, der Film "Herr der Ringe: Rückkehr des Königs" startet in Deutschland in der Nacht zum 17. Dezember.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln