Medien & Phantastik > Sehen
[HDR] Rückkehr des Königs
Morpheus:
Rein vom lesen her hatt mir die Schlacht um Helms Klamm immer besser gefallen. Aber ich habe trotzdem große Hoffnungen für den 3.Teil.
Reviel:
Das stimmt, im 3. Buch hab ich den Eindruck, fasst Tolkien sich zum 1. mal kurz - und genau da passt es nicht.
Aber nach allem, was ich bisher vom 3. Teil gesehen habe (Trailer und Vorschau auf der DVD) setze ich großes Vertrauen in Jackson und seine Crew und kann es kaum erwarten, ins Triple-Feature zu gehen.
*sniff* Auch wenn ich wahrscheinlich Taschentücher brauche, ganz viele Taschentücher...
Gast:
--- Zitat ---Aber nach allem, was ich bisher vom 3. Teil gesehen habe (Trailer und Vorschau auf der DVD) setze ich großes Vertrauen in Jackson und seine Crew
--- Ende Zitat ---
[blasphemie]Jupp. Auf das sie zum dritten Male einen besseren Herr der Ringe als Tolkien liefern.[/blasphemie]
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 20.10.2003 | 17:00 ---[blasphemie]Jupp. Auf das sie zum dritten Male einen besseren Herr der Ringe als Tolkien liefern.[/blasphemie]
--- Ende Zitat ---
:o :o :o
AAAAAH!!! Ein Ketzer!! Auf die Streckbank mit dem Sündiger!
Du solltest dich schämen, solch Schmutz zu verbreiten!! ;)
Trotzdem, die Bücher sind und bleiben besser, ebenso wie der Vergleich von Buch und Film sinnlos ist und bleibt.
Samael:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 20.10.2003 | 18:05 ---
Trotzdem, die Bücher sind und bleiben besser, ebenso wie der Vergleich von Buch und Film sinnlos ist und bleibt.
--- Ende Zitat ---
Und das widerspricht sich jetzt nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln