Medien & Phantastik > Sehen
[Gerüchte] zu matrix 3
Reviel:
Ich finde, der Typ aus dem Forum (Link Seite 1) reimt sich wirklich ein bisschen sehr viel zusammen, obwohl manches halbwegs plausibel klingt.
Denkt ihr wirklich, dass Neo und die anderen nur Maschinen sein könnten? Auch seine Theorie mit Smith und Merowinger als Auserwählte finde ich etwas überzogen.
:D Aber die Hinweise mit der Farbgebung und dem Datum sind schon nette Spitzfindigkeiten, alle Achtung.
6:
Die Genialität des zweiten Teiles ist das lose Ende. Es sind soviele Puzzlestücke im Film aufgeworfen worden, dass man Theorien über den Sinn des Filmes aufstellen kann bis zum gehtnichtmehr. (Ich habe da auch jede Menge... sagen wir ... seltsame aber in sich stimmige Ideen gelesen) Wieso erinnert mich das nur an die Suche nach dem Sinn des Lebens. ;)
Egal.
Mittlerweile ist mir wurscht was die Wachowlski-Brüder im dritten Teil bringen werden. Schon alleine für den Spekulationstrubel hat sich der zweite Teil gelohnt. :)
Witzig fände ich übrigens, wenn die Szenen im Trailer im eigentlichen Film gar nicht auftauchen würden... Und noch witziger wäre es gewesen, wenn der dritte Teil nächstes oder übernächstes Jahr rausgekommen wäre und es sich rausgestellt hätte, dass die beste Spekulation als Drehbuch verwendet worden wäre... ;D
Darklone:
--- Zitat von: Tarel am 16.10.2003 | 20:54 ---Hier mal eine weitere These:
Die Schlechten Texturen aus Teil 2 waren garnicht schlecht, sondern ein Fehler in der Matrix und sollen die Lese-/und Schreibfehler beim Kopieren der einzelnen Smiths symbolisieren. Da das Original getötet wurde, können diese Kopien garnicht so gut aussehen, wie in Matrix 1, gerade bei so schnellen Kopiervorgängen, die dermaßen viele Daten übertragen müssen.
PS: Natürlich ist das(vielleicht nicht ganz ernszunehmende) Spekulation, aber es muß doch nicht immer todernst zugehen. Im Endeffekt ist doch alles nur Spekulation.
--- Ende Zitat ---
Die Theorie hab ich schon von mehreren gehört... und die eigentliche wirkliche Bedrohung für die Matrix (die in dieser Interpretation übrigens aus mehreren Zwiebelschichten besteht, in der die Maschinenbeherrschte Welt auch nur eine Schicht ist) besteht in dem sich unkontrolliert vervielfachenden Smith Virus.
Fanti:
Auch wenn ich mich hier mit den "Fans" anlege:
Ich finde die Matrix1+2 gar nicht so toll :-X - auf Teil 3 könne ich gut verzichten ;)!
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Christian Preuss am 17.10.2003 | 12:32 ---Und noch witziger wäre es gewesen, wenn der dritte Teil nächstes oder übernächstes Jahr rausgekommen wäre und es sich rausgestellt hätte, dass die beste Spekulation als Drehbuch verwendet worden wäre... ;D
--- Ende Zitat ---
;D ;D
Nee, die Wachovskis haben da schon nen Plan, wir werden's ja bald herausfinden.
Fanti: Jedem sein Geschmack, aber das hier ist der unpassende Thread.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln