Medien & Phantastik > Sehen
[Gerüchte] zu matrix 3
lunatic_Angel:
--- Zitat von: the7sins am 17.10.2003 | 21:12 ---Also aus Enter The Matrix (offiziell):
Neos Geist (oder Körper) blieb in der Matrix, der andere Teil draußen, deshalb konnte er die Wächter fertigmachen! Keine Matrix-in-der-Matrix-Theorie.
Mit freundlich Grüßen
the7sins
--- Ende Zitat ---
Au Mann, das eröffnet so ziemlich ein riesen Maß an Möglichkeiten die ich schlichtweg ablehne! >:(
Da mag ich ja nicht mal drüber nachdenken mag ich nicht! ;)
the7sins:
ÄÄhm, hmm, is schon länger aus, dass ich das gespielt habe. Ich erinnere mich eigentlich nur noch an den Dialog von Trin und Ghost (Geschwister):
Trin: Wann finden wir endlich eine Freundin für dich?
Ghost: Wie Augustus bin ich für Höheres bestimmt ...
T: Und was?
G: Onanismus.
T: Ist es das warum soviele Heilige blind sind?
G: Das Zolibät war schon immer Handarbeit.
;) ;D
lunatic_Angel:
*kicher* Ich glaube ich sollte das game doch mal aufspielen
orcus:
Wer das Spiel nicht spielen kann/mag: gucke hier.
Und Trinity und Ghost sind keine Geschwister . . .
Pricuricu:
Ich hab mir heute abend mal wieder den Zweier angeschaut. Stichwort Ortsnamen: Nachdem der Schlüsselmacher entführt wurde, und Neo in dem Bergschloss auf der Veranda steht, ruft er Link an.
Link:"Operator?"
Neo: blabla "Wo bin ich?"
Link" Im Gebirge"
Neo: "Und wo sind die anderen?"
Link: bla blubb "In der Stadt"
Toller Dialog hab ich mir gedacht, als wenn es nur ein Gebirge und eine Stadt gibt. Tatsächlich, man weiß nicht, wie die Stadt heißt und die Schilder am Highway liessen sich bei uns nicht entziffern. Weiß da jemand mehr? Ist doch komisch, das mutet so ein wenig wie in "Die Truman-Show" an, als wenn die Matrix mit Neo und seinen Spezis ein separater/isolierter Bereich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln