Medien & Phantastik > Sehen

[Gerüchte] zu matrix 3

<< < (15/17) > >>

Reviel:
Ich sehe das so wie Cycronos und stehe dem Orakel skeptisch gegenüber. Zwar hat sie Neo, Morpheus und co. immer geholfen, letztendlich hat sie ihn aber auch zum Architekten geschickt:
"Wo der Weg des Auserwählten endet", also hat auch sie erwartet, dass er die andere Tür nimmt.
Fragt sich nur, was sie wirklich für Motive hat. Ich fürchte nur, das bekommen wir erst im 3. Teil heraus.

Meister Analion:
Hmm, im Trailer sieht man Trinity in einem Raum mit Säulen die Wand hochgehen während heftig auf sie geschossen wird. Sieht irgendwie aus wie in Teil 1.

Vandal Savage:
Hier auf der Seite von Don Davis kann man den Clip "Neodämmerung" aus Revolutions runterladen.
http://dondavis.filmmusic.com/

Ach ja, der Film startet übrigens überall auf der Welt synchronisiert zur selben Zeit
Man merke sich den 5. November, 15:00 Uhr vor. Denn dann geht's los.

"Warner Bros. Pictures and Village Roadshow Pictures will unveil The Matrix Revolutions, the final explosive chapter in the blockbuster "Matrix" trilogy, at the exact same moment in time in every major city around the world on November 5. This unprecedented distribution scenario will make the highly anticipated film available to fans simultaneously at 6 a.m. in Los Angeles, 9 a.m. in New York, 2 p.m. in London, 5 p.m. in Moscow, 11 p.m. in Tokyo and at corresponding times in over 50 additional countries worldwide. The announcement was made today by Dan Fellman, President of Domestic Distribution, Warner Bros. Pictures, and Veronika Kwan-Rubinek, President of International Distribution, Warner Bros. Pictures."

Quelle: http://www.comingsoon.net/news.php?id=1721

Pricuricu:
Wie isn das jetzt mit den Strassenschildern aus dem zweier: Könnt ihr da was erkennen? Mich läßt die Tatsache, dass man offenbar nur in einer "Stadt X" lebt, darauf schließen, dass es sich um ein separates Environment in der Matrix handelt.

carthinius:
ich halte mittlerweile die these, daß das ende von matrix1 das ende der trilogie sein soll, für gar nicht so schlecht.
denn: die trace-programm-einblendungen, die trinity und neo am anfang und ende des films versuchen, beim telefonat zu ermitteln, weisen ein zeitfenster von 18 moanten auf!
und was sagt neo am ende ins telefon?

"ich weiß, daß ihr irgendwo da draußen seid. ich kann euch jetzt spüren. ich weiß, daß ihr angst habt. angst vor uns. angst vor veränderungen. wie die zukunft wird, weiß ich nciht. ich bin nicht hier, um euch zu sagen, wie die sache ausgehen wird. ich bin hier, um euch zu sagen, wie alles beginnen wird. ich werde den hörer auflegen und den menschen das zeigen, was sie nicht sehen sollen. ich zeige ihnen eine welt ohne euch, eine welt ohne gesetze, ohne kontrollen und ohne grenzen. eine welt, in der alles möglich ist.
wie es dann weitergeht, das liegt ganz an euch."

paßt irgendwie auch zu einem möglcihen ende der ereignisse aus reloaded...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln