Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Midgard IV Regelwerke - Verfügbarkeit?

<< < (3/4) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 29.11.2012 | 13:00 ---Ich bin auf die Überarbeitung gespannt. Lt. Elsa Franke im Midgard-Forum, werden sowohl die Spieler enttäuscht sein, die möglichst wenig überarbeitet haben wollen als auch die Spieler die sich möglichst umfassende Änderungen gewünscht haben.

Ich bin echt gespannt :)

--- Ende Zitat ---
es auch als e-file kommt bin ich interessiert...

Jürgen Hubert:

--- Zitat von: Harry B. Goode am 25.03.2013 | 10:19 ---Ich habe noch zwei neue Bestiarien zu Haus herumliegen, die ich aber wahrscheinlich nicht mehr selbst benötigen werde. Bei Interesse bitte PN mit einem vernünftigen Preisvorschlag. Der Original VK liegt bei 35 EUR (bzw. 34,95 EUR).

--- Ende Zitat ---

Preisvorschlag geschickt.


--- Zitat von: Schwerttänzer am 25.03.2013 | 10:29 ---es auch als e-file kommt bin ich interessiert...

--- Ende Zitat ---

Ich wünschte auch, daß sich der Verlag dafür begeistern könnte, vergriffene Bücher als PDFs herauszugeben. Das würde es mir als Neueinsteiger in die Welt erheblich einfacher machen...

Bruder Buck:
Zur Zeit werden einige "alte" M4 Regelwerke bei Ebay oder im Midgard-Forum angeboten.

Klingt vielleicht zuerst uninteressant, aber da das neue M5-Grundregelwerk ja (noch) nicht alle Charakterklassen und optionale Sonderregeln abbildet und das große Bestiarium auch bis dato nicht neu aufgelegt wurde, könnten auch die alten Regelbücher noch als Ergänzung zu den neuen Regeln herhalten, finde ich.

Grüße

Bruder Buck

Abaton23:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 29.11.2012 | 13:00 ---Ich bin auf die Überarbeitung gespannt. Lt. Elsa Franke im Midgard-Forum, werden sowohl die Spieler enttäuscht sein, die möglichst wenig überarbeitet haben wollen als auch die Spieler die sich möglichst umfassende Änderungen gewünscht haben.

Ich bin echt gespannt :)

--- Ende Zitat ---
Die Lösung fände ich gut:
Spieler, welche möglichst wenig überarbeitet haben wollen, teilt man mit, sie dürfen auch weiterhin die 4. Edition spielen. Keiner schickt ihnen die Rollenspielpolizei an den Tisch.
Spieler, welche eine möglichst umfassende Änderung wollen, stellt man die Version zur Verfügung, welche der Regelentwickler ALLEINE für sinnvoll hält. Bei Midgard-1 wurde auch niemand nach seiner Befindlichkeit interviewt und trotzdem haben wir uns dafür begeistert.

Archoangel:
Du antwortest auf einen Post, der vor EINEM JAHR gesetzt wurde???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln