Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
REBOOT [VoIP] [D&D 3.5] Crusaders - In Nomine Dominorum
Feuersänger:
Also, mir werden die accounts nach wie vor als existent angezeigt, allerdings ist ja da eine 7tägige "Falschnummern-Denkpause" eingebaut, während der man seine Entscheidung nochmal rückgängig machen kann.
Belchion wird mir noch normal angezeigt. Vielleicht war das nur ein Glitch bei dir?
Sollte der aber ebenfalls die Fliege gemacht haben, bräuchten wir schon erstmal wieder Verstärkung...
SeelenJägerTee:
Also wenn ich in einem seiner Beiträge auf "diesem Mitglied eine PM senden" klicke, dann passiert folgendes: siehe Anhang
[gelöscht durch Administrator]
Feuersänger:
Alter, du bist aber auch n Noob. =D Macht n BMP und packt es mit zip, statt einfach als jpg zu speichern. :D
Grimnir:
Das mit Erik ist echt doof :-\ Er hat es ja im Verabschiedungsthread schon angekündigt, aber ich habe es ehrlich gesagt nicht so recht geglaubt, zumal er ja recht aktiv war. Was Belchion anbelangt kann das mit den PMs vielleicht andere Ursachen haben. Vielleicht ist er nur im Vorweihnachtsstress.
Aber, naja, um 15:00 Uhr bin ich jedenfalls online. Freue mich schon!
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Feuersänger am 8.12.2012 | 00:03 ---Alter, du bist aber auch n Noob. =D Macht n BMP und packt es mit zip, statt einfach als jpg zu speichern. :D
--- Ende Zitat ---
Argh und ich hab mich schon gefragt wieso das :T: rummault, dass die Datei zu groß ist. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln