Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

REBOOT [VoIP] [D&D 3.5] Crusaders - In Nomine Dominorum

<< < (12/27) > >>

SeelenJägerTee:
Ja aber wenn ich das richtig sehe kann man als Spieler nichts auf roll20.net hinterlegen.
Also n Charakterblatt hochladen, damit das dann in der Kampagne bei "Characters" im "Characters & Handouts - Tab" auftaucht oder so was.
Sowas wäre ja eigentlich super nützlich, weil dann der SL (und die Mitspieler) auch so mal schauen können was die anderen denn können.

PS: Hatte hier nicht irgendwo jemand so'n Charakterblatt verlinkt, bei dem man Veränderungen der Werte je nach dem welcher Zauber gerade auf einem wirkt eintragen konnte? Ich find' das Teil grad' nicht mehr.

Feuersänger:
Bis jetzt hab ich nur von SJT Post gekriegt.

Herrschaften! Aufwachen! Kommt ma ausm Quark!

edit:

Grad festgestellt: hier könnt euch auch selber eintragen, mit diesem Link:

https://app.roll20.net/join/50691/

Grimnir:
Sorry, war das WE über kaum online. Jetzt hast Du eine PM von mir.

Der Link funktioniert bei mir leider nicht: "Not found"

Noch eine Frage zu Deinem Überblick über die Militärstruktur des Reiches: Spielen wir von Anfang an Angehörige der Legionen? Oder sind wir da nur in unseren Vorgeschichten verwurzelt? Oder kommen wir erst dahin?

Feuersänger:
Prinzipiell wäre die Idee, dass ihr schon seit einiger Zeit (vielleicht 2 Jahre) in der Legion seid, eure Ausbildung jetzt abgeschlossen ist und ihr jetzt eure Kommandierungen erhaltet.
Ist aber natürlich je nach Charakter und Backstory variabel. Beispielsweise wenn SJTs Duskblade im Tempel aufgewachsen und ausgebildet wurde, kann es auch genausogut sein, dass er gerade erst von der Kirche an die Legion abgestellt wurde.
Für deinen Jäger geht im Prinzip auch beides: entweder du wurdest dort ausgebildet, oder du hattest einen eigenen Lehrmeister und bist erst später zum Militär dazugestoßen.

So oder so ist natürlich der Plan, dass ihr nicht in die normalen Kampfkompanien integriert werdet, sondern aufgrund eurer Eignung und Ausbildung den "Special Forces" zugeteilt werdet. Da habe ich mir gedacht, dass jedes Bataillon so 1-2 "SWAT Teams" angehängt hat. Also etwa 50 Kommandos pro Legion.

Noch habt ihr erst den Eingangsdienstgrad inne (Legionär / Jäger / Akolyt), aber mit der ersten Kampferfahrung dürften die Beförderungen nicht lange auf sich warten lassen.

Feuersänger:
Zeit zum Name and Shame: es fehlen noch ERIK und NOIR.

@Erik: falls du dich jetzt hier rar machst, weil dir der Warblade doch zu anspruchsvoll / kompliziert erscheint -- du kannst meinethalben auch eine simplere Klasse spielen, mit der du dich besser auskennst.

Wenn Noir sich nicht bald mal rührt, gebe ich den Platz wieder frei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln