Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

REBOOT [VoIP] [D&D 3.5] Crusaders - In Nomine Dominorum

<< < (14/27) > >>

Belchion:
Ich will mal kurz Abwesenheit melden, bin wegen einer üblen Erkältung nur bedingt ansprechbar.

Feuersänger:
Gute Besserung!
(Sonst! ;) )

ErikErikson:
Ja, ich bin da. i nRoll 20 bin ich unter ErikErikson drin. nehmt mich mal in die Gruppe auf.

ErikErikson:
Wie ist es eigentlich, das Spielerbuch hab ich ja zuhause, wenn ich was inner Hand hab, komm ich da gut mit klar. Gibts da ne Klasse drin, die hier reinpassen würde? Weil ich merk schon, ich werd ziemlich erschlagen mit den ganzen Manövern vom Warblade.
Gebaut is gebaut.

Feuersänger:
Erik, ich glaube ich hab dir schon vor ein paar Tagen die Einladung geschickt, du bist aber noch nicht beigetreten. Hast du die Einladung bekommen?

Und wie gesagt, wenn du meinst, dass du mit dem Warblade überfordert bist, kannst du meinetwegen auch noch umschwenken. Allerdings fragt sich halt, worauf. Vollcaster haben statt einem guten Dutzend Manöver einige hundert Zaubersprüche. Den Klerikerposten hat ja Noir (sofern er das zeitlich auf die Reihe kriegt), und Wizards würde ich lieber aus der Kampagne raushalten, weil sie auf niedrigen Leveln ein Klotz am Bein sind und auf höheren Leveln den Rest der Party zu Wasserträgern degradieren.

Wenn du was simples, schlichtes spielen willst, kannst du freilich auch z.B. eine T4-Klasse spielen, aber da musst du dir dann halt drüber im Klaren sein, dass du im günstigsten Fall sehr spezialisiert bist und relativ oft nur dekorativ in der Gegend rumstehst, weil dein Trick gerade nicht anwendbar ist.

Ein zusätzlicher Kleriker wäre vielleicht eine Option, das mache ich aber davon abhängig, dass der Rest der Gruppe damit einverstanden ist. Die Frage stelle ich hiermit mal in den Raum. Wer Einwände hat, möge sie hier posten oder mir eine PM schicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln