Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
REBOOT [VoIP] [D&D 3.5] Crusaders - In Nomine Dominorum
Feuersänger:
Factotum? Simpel? oÔ Das halte ich für in etwa die "schlimmste" Klasse im ganzen Spiel. Da man damit so ziemlich alle anderen Specials emulieren kann, muss man auch die Specials aller Klassen beherrschen.
Und er würde ja gerade gerne was aus dem PHB spielen, wenn ich das richtig verstanden habe.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 19.11.2012 | 12:35 ---Wobei die Tier Einteilung auch nur hohe Level berücksichtigt, im Low-Level-Bereich müsste die Einteilung deutlich anders aussehen.
Wenn du was "simples" willst wären vielleicht Warlock, Factotum oder Daring Outlaw brauchbare Klassen.
--- Ende Zitat ---
Hä?
Auf brilliant gameologists steht aber, dass das Tier System die höheren Stufen nicht so stark berücksichtigt, da viele Kampagnen gar nicht bis in die hohen Level durchhalten.
--- Zitat ---This system is paying attention to the fact that people are more likely to take the early levels of a class than the later levels, either because they simply don't get to a level where they'd see the late levels, or because of dipping.
--- Ende Zitat ---
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---Factotum? Simpel? oÔ Das halte ich für in etwa die "schlimmste" Klasse im ganzen Spiel. Da man damit so ziemlich alle anderen Specials emulieren kann, muss man auch die Specials aller Klassen beherrschen.
--- Ende Zitat ---
Naja die Fähigkeit gibt es aber erst auf Lvl. 19.
Ich hab die Klasse aber ehrlichgesagt auch noch nie im Spiel erlebt und kann nicht wirklich sagen wie kompliziert sie wird. Ist jedenfalls abgesehen vom Binder (hab keinen Plan was der genau macht) und vom Wildshape Varient Ranger (aber nen Ranger hab ihr ja schon in der Gruppe) so ziemlich die einzige Klasse auf T3 die weder ein Spellcaster noch Martial Adept ist.
--- Zitat ---Auf brilliant gameologists steht aber, dass das Tier System die höheren Stufen nicht so stark berücksichtigt, da viele Kampagnen gar nicht bis in die hohen Level durchhalten.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht genau was die berücksichtigen, aber zumindestens im absoluten Low-Level-Bereich (also so die ersten 3-5 Level) sind die Fullcaster jedenfalls nicht die mächtigsten Klassen.
SeelenJägerTee:
@ EE bekommst du den Char alleine hin oder sollen wir dir helfen?
ErikErikson:
Ich hab mir jetzt das Spielerhandbuch geholt, und sollte eigentlich klarkommen. Bin nur noch nicht dazu gekommen. Ich poste dann hier den Char, und ihr könnt nochmal drüberschauen.
Edit: Char soweit fertig. Übernächste Woche lösch ich den Acc, wer will kann meine Skye Adresse haben, einfach PM.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln