Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

REBOOT [VoIP] [D&D 3.5] Crusaders - In Nomine Dominorum

<< < (18/27) > >>

Grimnir:
Freitag geht leider bei mir nicht. Geht bei Euch die Woche über abends?

Edith macht mal einen konkreteren Vorschlag: Donnerstag?

Feuersänger:
Kommende Woche ist's bei mir etwas haarig, weil ich unter der Woche an mindestens 3 Abenden erst nach 9 daheim bin, also das rentiert sich dann eh nicht.
Morgen abend dürfte es gehen, aber das würde dann ziemlich improvisiert werden.

Ansonsten dann halt erst die Woche drauf.

SeelenJägerTee:
Ich muss die Woche um 0630 raus und Pendel ziemlich lange. Montags komme ich erst um etwa 2000 zurück - falls kein Stau ist.
Ich glaube ihr könnt nachvollziehen, dass ich da dann nicht bis 2400 oder so im Netz sein will - ich sollte eigentlich jetzt schon seit ner Stunde schlafen.
Den Rest der Woche kann ich nicht so genau sagen ab wann ich zurück sein werde - das hängt davon ab wie ich an dem Tag mit meinem Versuch durch komme und ob es noch lohnt nen neuen anzufangen - da ist so ziemlich alles von 1600 bis 2000 drin.
Aktuell geht bei mir eigentlich nur Samstag und Sonntag bis 2200.
Ab dem 22.12 sollte das eigentlich besser werden, da sollte ich dann eigentlich erst mal wieder quasi 24/7 verfügbar sein.

Bin dann mal schlafen. Ich schau vlt morgen früh hier noch mal rein bevor ich los fahr.

Feuersänger:
Sonntag könnte klappen.

Grimnir:
So, der letzte Schliff ist getan, Vorgeschichte und Aussehen fertig, mein Charakter somit komplett spielbar.

--- Zitat von: Feuersänger am 26.11.2012 | 00:15 ---Sonntag könnte klappen.

--- Ende Zitat ---

Bei mir wohl leider nicht  :(  Edith will Euch aber nicht die Ironie darin vorenthalten, immerhin entstand die VoIP-Gruppe ja aus den "chronisch unterrollenspielten Tanelornis". Sonntag ist der reguläre wöchentliche Spieltermin mit meiner Gruppe, die jetzt einige Male ausfallen mussten, da ein Spieler sein Habil fertigschreiben musste. Morgen plant er abzugeben, und er freut sich wie ein Schellenkönig auf das Rollenspiel am Sonntag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln