Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Raumkampf bei FS
Catweazle:
Ich habe jetzt das Noble Armada Basic Intro Pack bestellt. Gerade mal 10,5 € zzgl. Versand. Da bin ich ja mal gespannt. Hinterher gibt's ne Rezi.
Vash the stampede:
Da freu ich mich aber, ich habe mir nämlich überlegt es bei diesem Preis auch zu kaufen. Ab wann kann man mit einer Rezi rechnen?
Catweazle:
Impsshop sagt, dass es noch etwas dauert, bis sie es versenden können. D.h. ich habe es in frühestens 5-10 Tagen. Bis ich es getestet habe... ich schätze im Dezember kommt die Rezi.
Catweazle:
Kurzrezi für Noble Armada-Paperback:
:q
Gast:
Kurz Rezi für Noble Armada Box:
Voll kompatibel, sehr detailliert....seeeehr detailliert, muß man für den kurzen Einbau ins Rollenspiel schon etwas zurechtkürzen. Ist ansonsten aber gut gemacht. Nur die Miniaturen haben mich geärget, sind mir doch glatt 2 oder 3 der Raumschiffbasen bei zusammenstecken kaputtgebrochen. So grobmotorisch bin ich ansich nicht. Allerdings gibt es da sehr viele Boxen mit den ganzen verschiedenen Schiffen, was es extrem teuer macht, da durch die Bank weg ausgestattet zu sein. Ist etwas für Leute, die wirklich ein Faible für Raumkampf haben, für mal eben so im Spiel zu aufwendig und vor allem viel zu teuer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln