Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Cowboy Bebop?
Orakel:
--- Zitat von: Jiba am 23.10.2012 | 12:58 ---Naja... Anime ist ja kein Setting, sondern schlicht und ergreifend eine bestimmte filmische Machart. Cowboy Bebop ist genauso Anime wie Sailor Moon, Guardian of the Spirit, Die letzten Glühwürmchen, K-On!, Kafka Inaka Isha und Ebichu: The Housekeeping Hamster.
--- Ende Zitat ---
Man muss eher sagen, dass es eine Herkunftsbezeichnung für Animationsfilme aus dem asiatischen Raum ist. (Anime wird hierzulande nur deshalb bemüht, weil man die entsprechend aus dem asiatischen Raum stammenden Zeichentrick/Animationsfilme von den Filmen westlicher Herkunft ausgrenzen will. Die asiatischen Länder sollen angeblich - wurde mir mal gesagt - keine solche Unterscheidung führen.)
8t88:
Weg von Animegrundsatzdiskussion und Back2Topic :smash:
Mich würde nämlich interessieren wofür man sich entscheidet! ;)
sindar:
Hat er doch gesagt:
--- Zitat von: Grubentroll am 23.10.2012 | 11:54 ---@ Selganor: Der Surbrook Link ist so ziemlich genau das, was ich gesucht habe. Danke... :) Mehr brauch ich eigentlich nicht, den Rest bastel ich mir selber zusammen. :)
--- Ende Zitat ---
Robert:
Ich vermute mal 8t88 möchte, genau wie ich, gerne wissen: Auf welches System bastelt der Grubentroll sich das Setting?
8t88:
--- Zitat von: Robert am 24.10.2012 | 10:38 ---Ich vermute mal 8t88 möchte, genau wie ich, gerne wissen: Auf welches System bastelt der Grubentroll sich das Setting?
--- Ende Zitat ---
Jepp! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln