Autor Thema: [Münster, Hamm und Umgebung] Spieler such Gruppe (RM, D&D, CoC etc)  (Gelesen 435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline King of Castle Grayskull

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 15
  • Username: King of Castle Grayskull
Hallo,

nach langer Spielpause von mehreren Jahren suche ich eine Fantasy-Rollenspielgruppe im Raum Münster/Hamm und Umgebung, die sich so ca. einmal pro Monat am Wochenende für eine längere Spielsitzung (gerne auch bei mir) trifft (also nachmittags bis nachts). Terminlich geht es bei mir leider nicht anders.
Mehr oder weniger ausführliche Erfahrung habe ich mit folgenden Systemen: D&D (3), Earthdawn, Rolemaster/MERS, Midgard, Shadowrun, wobei ich an Midgard und Shadowrun kein Interesse mehr habe. Angespielt hab ich auch mal Vampire, Ratten, Star Wars, DSA usw.

Grundsätzlich bin ich für alles, was im weitesten Sinne im Fantasy-Bereich angesiedelt ist, offen, also Rolemaster, (A)D&D, Pathfinder, Earthdawn, Call of Cthulu, 7te See, etc.

Besonders gerne würde ich mal was Neues ausprobieren wie Pathfinder oder auch gerne die neuen Rolemaster-Regeln (das Buch ist zumindest klasse!) oder ein anderes mir gänzlich unbekanntes System

Beim Spielen geht es mir vor allem um den Spaß am Spiel und die gute Zeit mit netten Leuten (und natürlich um die obligatorische Pizza bei langen Spieleabenden ;) )

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Viele Grüße  :)

Offline blackris

  • Dr Hoos Kaffeetante
  • Hero
  • *****
  • Mushroomized
  • Beiträge: 1.059
  • Username: blackris
Hallo,

wie ja schon per Mail angesprochen, habe ich auf jeden Fall Interesse. Da wären wir ja schon zu zweit. Bin mal gespannt, was sich hier noch ergibt. Auf, ihr schläfrigen Münsteraner!

Viele Grüße

Chris

%edit
Ach, auch wenn wir hier nicht im Who is who sind: Willkommen im Tanelorn!  :hi:
« Letzte Änderung: 28.10.2012 | 13:57 von blackris »

Offline King of Castle Grayskull

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 15
  • Username: King of Castle Grayskull
Wir sind jetzt vielleicht schon zu dritt, wenn noch ein, zwei Leute Interesse haben, steht ja auch einer Gruppenneugründung nichts im Wege :)
Gibt es denn sonst niemanden im Großraum Münster / Hamm / Recklinghausen, der Lust hat?  :)

Noir

  • Gast
Also ich kann von Paderborn durchaus mit der Bahn nach Hamm kommen. Die Rückfahrt wird dann wohl wiedermal ein Problem...

/Edit: Münster säße im Grunde auch drin. Bin dann natürlich schlanke 1 1/2 Stunden unterwegs...aber das wäre ich durchaus bereit in Kauf zu nehmen...aber auch hier ist - wie immer - das Problem der Rückfahrt gegeben.
« Letzte Änderung: 15.11.2012 | 15:24 von Noir »