Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Neuer Earthdawn Publisher

<< < (3/3)

Schwerthase:
nuja GI hat ja noch zig andere sachen. cyberpunk, kalamar (zumindest beteiligt), 7te see. und verteilt seine manpower ja auch noch darauf.
eigentlich ein haufen kram..aber erscheinen tut halt abwechselnd nur sporadisch was.
wäre es nicht besser mal eine lizenz vernünftig auszuschöpfen?
cyberpunk ist ja auch schon nicht mehr wahr.

Schwerthase:
aber wenn sie die 2nd edition von cyberpunk aktualisiert rausbringen wie auf der page angegeben dann bin ich erstmal wieder zufrieden.

Der Nârr:
GI hat so vieles angekündigt - angeblich soll sich irgendwann auch bei PP&P wieder etwas tun (so ein Interview vor einiger Zeit), aber wann denn bitte schön?
Mir scheint am besten unterstützt von GI ist noch der Ruf des Warlock.
Ich habe den Eindruck, dass die beiden Cheffes sich nicht wirklich um den Kram aktiv kümmern können und sie daher halt das bringen, was an sie heran getragen wird. Das neue ED-Team scheint ja ziemlich aktiv an die Sache heranzugehen, daher rechne ich in Sachen ED bei Games-In in der nächsten Zeit mit einer spürbaren Besserung. Bin schon gespannt, wie "Drachen" wird.

Die Idee von RedBrick finde ich gut, aber es bleibt abzuwarten, welche Qualität die Produkte aufweisen werden.

Boba Fett:
Games In ist ein 2 Mann Laden in München. Davon ist einer Chef und der andere Kassenmuckel. Von Manpower kann man da kaum reden...
Und wenn man sich um das Tagesgeschäft kümmern möchte, bleibt eben wenig Zeit für andere Projekte...

Ruf des Warlock ist deswegen groß, weil es nicht von GI produziert sondern nur verlegt wird.

blut_und_glas:

--- Zitat von: Schwerthase am 16.10.2003 | 20:01 ---ich kenn nun wirklich keinen der sich mit der ed-version von lrg richtig anfreunden kann.

--- Ende Zitat ---

Anfreunden kann ich mich mit ihr, richtig anfreunden, im Sinne von sie besser als vorgeschnittenes Toastbrot finden, nicht.

mfG
jdw

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln