Hallo,
nach langer Spielpause von mehreren Jahren suche ich eine Fantasy-Rollenspielgruppe im Raum Münster/Hamm und Umgebung, die sich so ca. einmal pro Monat am Wochenende für eine längere Spielsitzung (gerne auch bei mir) trifft (also nachmittags bis nachts). Terminlich geht es bei mir leider nicht anders.
Mehr oder weniger ausführliche Erfahrung habe ich mit folgenden Systemen: D&D (3), Earthdawn, Rolemaster/MERS, Midgard, Shadowrun, wobei ich an Midgard und Shadowrun kein Interesse mehr habe. Angespielt hab ich auch mal Vampire, Ratten, Star Wars, DSA usw.
Grundsätzlich bin ich für alles, was im weitesten Sinne im Fantasy-Bereich angesiedelt ist, offen, also Rolemaster, (A)D&D, Pathfinder, Earthdawn, Call of Cthulu, 7te See, etc.
Besonders gerne würde ich mal was Neues ausprobieren wie Pathfinder oder auch gerne die neuen Rolemaster-Regeln (das Buch ist zumindest klasse!) oder ein anderes mir gänzlich unbekanntes System
Beim Spielen geht es mir vor allem um den Spaß am Spiel und die gute Zeit mit netten Leuten (und natürlich um die obligatorische Pizza bei langen Spieleabenden
)
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Viele Grüße