Medien & Phantastik > Lesen

[anti-Lesetip ?] "Die Suppe lügt"

<< < (3/6) > >>

Gast:
Ich glaube ja, das es diesen Baum gibt, aber wenn ich glaube, dass es auf der ganzen Welt mehr Erdbeeren gibt als Estern in Australien...

Lechloan:
Ester sind keine Baumart, sondern eine Sorte von Kohlenwasserstoffe, an die unter Umständen noch ein zwei andere Sachen rangehauen wurden. Haben eine gewisse Verwandschaft mit Fetten, wenn ich mich recht entsinne.

Gast:
Noch besser ;)

Ich habe wodisch einfach mal geglaubt, dass Estern Bäume sind ::)...

Teclador:
Tztz also ich weiß ja nicht was ich hiervon halten soll.

Mal ehrlich. Nehmt euch AXXs Statement zu Herzen. Es ist eurem Körper vollkommen Lachs ob er seine Nährstoffe aus Früchten oder aus Astronauten-Nahrungs-Gel bekommt.

Das worüber sich hier so aufgeregt wird ist für mich viel mehr das klischeehafte flamen von allem was "unnatürlich", "von der bösen Industrie erzeugt" oder ganz einfach "früher noch ganz anders gemacht wurde". Es wird langsam langweilig Leute. Hier mal ein Leckerbissen aus früheren Zeiten:

Es war mal üblichen den Hebammen die (übrigens recht nahrhafte) Nachgeburt nach überstandener Niederkunft der Frau quasi als "Auszahlungen in Naturalien" zu überlassen.

Eat this!

Christoph

Lechloan:
Natürlich ist es dem Körper egal, aber der Seele nicht, und die ist inzwischen um einiges wichtiger als der Körper.

Edit:: Hab ich das grad wirklich geschrieben? Mann, muss ich müde sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln