Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Wie wirkt sich das "Erlöschen" der Sonnen aus?

<< < (6/12) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Kane Garou am 24.03.2004 | 00:23 ---
Das ist nur ein kleiner Auszug aus den Stellen, die für mich zusammen starke Indizien darstellen.

--- Ende Zitat ---

auf jeden Fall sehr sehr spannend. Danke für die Inspiration :)

Boba Fett:
Achtung!!! Möglicher Spoiler!

=========================================
In "Hegemonie" dem Vau Quellenbuch steht auch etwas über das Verlöschen der Sonnen drin, und das die Vau herausgefunden haben, dass die Menschheit wichtig für eine mögliche Abkehr (wie das auch immer aussehen mag) dieses Schicksals ist. Wie, wo, was und warum ist natürlich offen.
Aber zumindestens scheinen die Menschen unmittelbar damit involviert.
=========================================

Spoiler Ende

Gast:
@ Vash the Stampede
Quellennachweise? Oh man, da muß ich jetzt echt mal die grauen Zellen zum rotieren bringen: also, zum einen die besondere Fähigkeit der Oro'ym, steht im Players Companion. Children of the Gods, die Schöpfungsgeschichte der Ur-Rassen (neben anderen interessanten Infos), Hegemony (Vau), ....und dann verließen sie ihn. Irgendwo stand aber auf jeden Fall, daß die Annunaki (möglicherweise) die heutigen Rassen in der Frühgeschichte manipuliert haben. Bei vielen sind eindeutige Hinweise in ihrer Mythologie zu finden. Bedenkt man obendrein, daß die Annunaki ja eindeutig auf all den Welten mal zugegen waren (schließlich spielt ja nur in Systemen, wo auch Sprungtore stehen), und kombiniert das mit dem Gerücht, daß die Annunaki ihre Armeen wieder aufstellen, um den Krieg von damals zu einer endgültigen Entscheidung zu führen, wird einem ganz anderes.

P.S. Der Name? Och, der hat schon so eins, zwei, eher humorige Hintergedanken, aber erklären tu ich den nicht, dann ist die Luft raus. Sprich ihn mal laut auf English aus, vielleicht fällt Dir was auf!

Vash the stampede:
@Beutelhüpfer ~;D:

--- Zitat ---Sprich ihn mal laut auf English aus, vielleicht fällt Dir was auf!
--- Ende Zitat ---
Verstanden!
Zu den Quellenangaben: Kein Wunder das ich es nicht direkt sah, da ich einige der Bücher noch nicht habe bzw. gelesen habe.
Aber Danke, für den Hinweis.

Boba Fett:
hmmm ich habs nicht verstanden. sende mir mal einer eine IM mit des Rätzels Lösung. Sorry, aber ich sitz an der Hotline und da gehts heiss her.
Bin etwas begriffstutzig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln