Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Karte der Sprungrouten?
Enkidi Li Halan (N.A.):
War auch nur ein Scherz *g*. Iver ist bei uns auch sehr wichtig (auch wenn wir uns augenbliclich um andere Dinge sorgen müssen), zumal wir in unserer Gruppe den letzten Erben des Hauses Chauki hatten. Glcklicherweise haben das die Hazat nocht nicht rausgefunden...
Ich werd ihn auf jeden Fall mal eintragen. Vielleicht mache ich doch zwei Versionen, zusätzlich eine nach 5000, dann sind auch die neu entdeckten Welten drin.
Azzu:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 20.06.2004 | 22:18 ---Sie ist noch nicht ganz fertig, weil mir die Symbole der Kurga und *ausgerechnet* des Imperiums fehlen,
--- Ende Zitat ---
Die Karte sind richtig cool aus! Statt fehlende Welten zu monieren, kommt meine Kritik aus einer anderen Richtung: für ein Handout an die Spieler enthält die Karte ein paar Welten zu viele ;).
Wenn du Symbole brauchst, hol dir am besten die "FS-Icons"-Schriftart von der englischen Liste - da ist (fast) alles dabei!
carthinius:
zunächst einmal:
cool! ;D
was mir aber noch einfällt als verbesserung (nicht inhaltlich, sondern optisch):
pack noch irgendwas in den hintergrund! an den rändern sind ja schon teilweise zierelemente - so etwas noch in den hintergrund fänd ich schön!
aber ansonsten: hübsch, hübsch!
THEonlytrueSHADOW:
--- Zitat von: Boba Fett am 21.06.2004 | 09:51 ---@Enkidi:
Und von Hargard geht noch eine Verbindung zu "Abydos" und von da gehts nach "Eridol". Abydos fehlt auch, so wie ich das sehe...
Ich habe hier aber nur die französische Karte. Check das bitte mal.
--- Ende Zitat ---
Hm... Also zumindest in den beiden SCs ist die Route Hargard - Eridol nicht verzeichnet. Bei Abydos könnt ich mich irren, aber ist deren Tor von den Vuldrok wegen den Symbionten nicht abgeschaltet worden?
Enkidi Li Halan (N.A.):
Also ich hab im Netz noch eine andere Karte gefunden, auf der eine Route Hargard-Abydos und eine Abydos Eridol eingezeichnet ist. Ich hab's mal so übernommen. BTW, ist Collier's Landing=Sargasso?
Werde die Karte morgen in hoher Auflösung online stellen, heute Abend vielleicht noch ein Preview.
Azzurayelos, wenn du eine Karte für Spieler brauchst, sag mir, welche Planeten ich rauslassen soll, ich bau dann eine ;-).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln