Medien & Phantastik > Sehen
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Vash the stampede:
Ich habe gestern auch kurz reingeschaut und irgendwie kam er mir auch nicht mehr witzig vor. ::)
Es lag wohl daran, dass ich ihn damals in einer Gruppe geschaut habe (der bekannte Gruppeneffekt ;)). Dieses Mal kam er mir auch sehr lahm vor. Zumindest bis ich ausgemacht habe. >;D
Preacher:
--- Zitat von: Vash the stampede am 6.11.2006 | 08:45 ---Zumindest bis ich ausgemacht habe. >;D
--- Ende Zitat ---
Sowas kann ich ja nicht. Um einen Film, den ich noch nicht kenne vor dem Ende auszuschalten (oder ein Buch vorher wegzulegen etc.), muß ich schon echte Qualen erleiden. ;)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Hendrik am 6.11.2006 | 08:56 ---Sowas kann ich ja nicht. Um einen Film, den ich noch nicht kenne vor dem Ende auszuschalten (oder ein Buch vorher wegzulegen etc.), muß ich schon echte Qualen erleiden. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich kannte ihn ja schon. ;)
Aber ich gebe dir recht, bis vor ein paar Jahren, habe ich auch jedes angefangene Buch zu Ende gelesen. Bis mir klar wurde, durch die Aussage von ein paar Personen die ich sehr respektiere, dass man das nicht muss. Sie haben recht! Wenn etwas schlecht, uninteressant oder einfach nur doof ist, dann hat man das Recht es abzuschalten oder wegzulegen. >;D
Preacher:
--- Zitat von: Vash the stampede am 6.11.2006 | 09:01 --- Wenn etwas schlecht, uninteressant oder einfach nur doof ist, dann hat man das Recht es abzuschalten oder wegzulegen. >;D
--- Ende Zitat ---
Schon. Aber dann macht mich monatelang fertig, daß ich ja nicht weiss wie es ausgeht. Kein schlechtes Gewissen sondern schlichte Neugier in verschärfter Form ;)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Hendrik am 6.11.2006 | 09:03 ---Schon. Aber dann macht mich monatelang fertig, daß ich ja nicht weiss wie es ausgeht. Kein schlechtes Gewissen sondern schlichte Neugier in verschärfter Form ;)
--- Ende Zitat ---
Du hast noch viel zu lernen, junger Padawan. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln